Küchen Quelle Konfigurator

Schöne neue Küche

Schöne neue Küche

jeronimo  
5274   0   3  
Zur Merkliste
Schöne neue Küche

Last but not least würde ich mich dann gerne zumindest auf diese Weise beim Forum bedanken. Die Diskussionen waren sehr hilfreich, wenn ich auch nicht alle Vorschläge 1-zu-1 übernommen habe. Im Endeffekt ist eine praktische Küche entstanden, in der ich mich absolut wohlfühle :)

Einige Anmerkungen:
- Ja, das mit den zwei Geschirrspülern musste dann doch sein. In der Tat ist die Praxis aber abweichend von der Theorie, d.h. einer immer leer der andere immer gefüllt, das geht nicht immer auf :) Der zweite war allerdings im Preis mit drin laut Freundlichem (buy one, get one free). Tja was das wohl für ein Trick war...
- Selber denken musste ich an: Crushed Ice im Kühlschrank, Freundlicher meinte der Original-KS kann das, ich meinte nach Studieren der Spezifikationen nein, nach langem hin und her war es tatsächlich nein. Somit habe ich im Endeffekt den Kühlschrank woanders gekauft. Der musste übrigens mit dem Aufzug der Umzugsfirma von ausser hochgebracht werden...
- Selber denken musste ich ausserdem an Mini-Mülltonne unter der Spüle (bin schon gespannt wie lange die Tür hält), und an den Besenschrank. Sonst hätte ich überall nur Stauraum für Töpfe etc. gehabt.
- Kasten mit Einbaulicht über der Spüle war die Idee des Elektrikers, ist sehr schick.
- Barhocker hab ich im Netz für 5 EUR/Stück gefunden und gleich mat 4 bestellt. War scheinbar ein Fehler, am Tag darauf wieder 50 EUR/Stück. :)

Küchenhersteller

Nobilia

Küchendetails

Stilrichtung
Moderne Küchen
Modell
M1
Datum der Fertigstellung
2013

Gerätedetails

Kochfeld
AEG Induktion HK654200
Backofen / Einbauherd
AEG BE3003001M
Geschirrspüler
2x F65000IM0P ;-)
Kühlschrank
SAMSUNG SbS
Dunstabzugshaube
AEG DK4390
Mikrowelle
Panasonic (älter)

Küchen-Raumdetails

Küchenraum-Art
Koch-/Essraum
Reine Küchengröße
16,1 bis 20 m²
Gesamtraumgröße
20,1 bis 25 m²
Exakte Raumgröße in m²
21m²
Raumform
Rechteckig
Küchenform
L-Form mit Insel

Planungsinfos

Planungskriterien
  • Sitzplatz in APL-Höhe
  • Staubsauger etc. unterbringen
Gerätekriterien
Stand-Alone Kühlschrank

Benutzer-Kommentare

1 Kommentare

Konsequent

Habe selten so über eine Küche gelacht. 2x GSP ist echt krass

Weitere Artikel im Küchen-Forum

Copyright  2016 Küchen-Forum... alles rund um das Thema Einbauküche. Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutz :: Mediadaten :: Spenden :: Forenregeln :: Bildnachweise :: Impressum