logo

Menu

Login Mobile

Weiß und Grifflos mit Halbinsel

14751 0 41
Kommentare (5)
Weiß und Grifflos mit Halbinsel
Weiß und Grifflos mit Halbinsel
Weiß und Grifflos mit Halbinsel
Weiß und Grifflos mit Halbinsel
Weiß und Grifflos mit Halbinsel
Weiß und Grifflos mit Halbinsel
Weiß und Grifflos mit Halbinsel
Weiß und Grifflos mit Halbinsel
Weiß und Grifflos mit Halbinsel
Weiß und Grifflos mit Halbinsel
Weiß und Grifflos mit Halbinsel
Weiß und Grifflos mit Halbinsel
Weiß und Grifflos mit Halbinsel
Weiß und Grifflos mit Halbinsel
Weiß und Grifflos mit Halbinsel
Weiß und Grifflos mit Halbinsel
Weiß und Grifflos mit Halbinsel
Weiß und Grifflos mit Halbinsel
Weiß und Grifflos mit Halbinsel
Weiß und Grifflos mit Halbinsel
Weiß und Grifflos mit Halbinsel
Weiß und Grifflos mit Halbinsel
Weiß und Grifflos mit Halbinsel
Weiß und Grifflos mit Halbinsel
Weiß und Grifflos mit Halbinsel
Weiß und Grifflos mit Halbinsel
Weiß und Grifflos mit Halbinsel
Weiß und Grifflos mit Halbinsel
Weiß und Grifflos mit Halbinsel
Weiß und Grifflos mit Halbinsel
Weiß und Grifflos mit Halbinsel
Weiß und Grifflos mit Halbinsel
Weiß und Grifflos mit Halbinsel
Weiß und Grifflos mit Halbinsel
Weiß und Grifflos mit Halbinsel
Weiß und Grifflos mit Halbinsel
Weiß und Grifflos mit Halbinsel
Weiß und Grifflos mit Halbinsel
Weiß und Grifflos mit Halbinsel
Weiß und Grifflos mit Halbinsel

★ Küchenhersteller

Küchendetails

Stilrichtung
Datum der Fertigstellung
2013

Gerätedetails

Kochfeld
Siemens Induktion
Backofen / Einbauherd
Siemens
Geschirrspüler
Siemens
Kühlschrank
Liebherr
Dunstabzugshaube
Novy
Mikrowelle
Siemens
Dampfgarer
Siemens

Küchen-Raumdetails

Küchenraum-Art
Koch-/Ess-/Wohnraum
Reine Küchengröße
16,1 bis 20 m²
Gesamtraumgröße
30,1 bis 35 m²
Raumform
Rechteckig
Küchenform
2-Zeiler mit Halbinsel

Benutzer-Kommentare

5 Kommentare
Wow
Hollo Tom,

was für eine tolle Küche. So viel Detailarbeit! So vile Kleinigkeiten bedacht! Klasse. Auch das Beleuchtungskonzept zusätlich mit den großen Spot`s hat es ja in sich, es kommt alles wieder ;-). Da staunt der Beesuch betimmt, wenn die Schiebetür auf geht. Hätte nicht gedacht, das zur weißen Küche die sandfarbene APL paßt. Auch der Solowasserhahn mit dem eingelassenen Wasserbecken sieht sehr stylisch aus.

VG
Jens
Antwort des Verfassers 07 Januar 2016

Danke - freu mich dass es dir gefällt....

R
Wunderschön geworden
(Aktualisiert: 07 November 2015)
 setuDas ist eine tolle Küche. Die Kaffemaschine im Schrank finde ich besonders gut. Auch das große Kochfeld ist super. Wie breit ist das genau und wie viele Platten sind das? Ist schwer zu erkennen :-) Hast du dazu die genaue Bezeichnung? Hat die auch Flexzonen? 

Wünsche euch jedenfalls alle Zeit gutes kochen und dass ihr keine eurer Entscheidungen bereut 

LG Anna
Antwort des Verfassers 07 Januar 2016

ups, habe gerade erst deinen Kommentar gefunden. Mit einer fertigen Küche treibt man sich halt nicht mehr so oft im Forum rum. Das Kochfeld idt 90 cm breit und hat 5 Kochstellen, rechts und links je 2 zusammenschaltbare Flexzonen:
http://www.siemens-home.de/produktliste/kochen-und-backen/kochfelder-und-kochstellen/induktion/EX975LVC1E?breadcrumb=induction

LG tom

A
mir fällt gerade auf, dass auf den Fotos noch die "provisorische" APL und Spüle montiert sind. Die APL wurde später noch gegen eine Keramik APL getauscht und eine schöne Blanco Spüle getauscht. Ich reiche bei Gelegenheit mal Bilder nach... Wenn das Budget reicht, würde ich die APL uneingeschränkt empfehlen: kein Problem bei Tomatensauce oder Rotwein oder heißen Töpfen - super unempfindlich :)

Ach - und was macht uns besonders Spaß? MuPL und hochgestellte SPÜMA :)

LG

Tom
T
Tolle Bilder - Gelungene Küche
Ja die Schiebetürbilderreihe find ich auch total klasse!
Was mich besonders interessieren würde ist wie euch die Aufteilung des Kochfelds gefällt?
LG
Sandra
Antwort des Verfassers 06 November 2015

P E R F E K T ! Die große Kochstelle in der Mitte ist eigentlich ständig vom Wok oder der Bratpfanne belegt. Trotzdem hat man drumherum viel viel Platz für kleinere Töpfe, und Pfannen. Da man die seitlichen Zonen zusammenschalten kann, passt auch problemlos noch ein großer Bräter mit dazu.

Da ich mich aufgrund einer Erkrankung anders ernähre als meine Frau, kochen wir in der Regel parallel 2 Gerichte und kommen uns nie in die Quere. :)

K
Und .. Erfahrungen???
(Aktualisiert: 08 November 2015)
Hallo Tom,
tolle Bilder und vor allem ganz gut VORHER-NACHHER. Sehr geschickt, das zögerliche Öffnen der neuen Schiebetür. Finde ich eine sehr gelungene Bilderreihe - DANKE.

Der Raum hat jetzt wirklich eine ganz andere Wirkung und Stauraum sieht gut genutzt aus.

Aber, du weißt ja, reicht man jemandem den kleinen Finger, will er gleich die ganze Hand. Super neugierig wäre ich ja auch über erste Kocherfahrungsberichte. *rotwerd*

Auf jeden Fall wünsche ich euch, dass ihr diese Küche sehr genießt und auch immer ein bisschen ans Forum, besonders ans tantchen denkt.

LG
Kerstin
Antwort des Verfassers 06 November 2015

ich zeig dir mal ein parr "Kochergenisse" aus den "Kocherlebnissen". siehe neuer Kommentar:

K