Küchen Quelle Konfigurator

Was lange währt wird endlich gut

Was lange währt wird endlich gut

icho tolot  
3419   0   3  
Zur Merkliste
Kaffeeecke und Backofen
Unterschrankbeleuchtung
Kochfeld und Spüle

Jetzt doch endlich die Fertiggestellte Küche.

Nochmal ein Riesendank an unsere Planungshelfer hier im Forum, ohne euch wäre das deutlich schlechter geworden.

Durch euch kamen wir dazu eine solch hohe Arbeitsplatte zu wählen (97cm). DIese höhe ist genial für uns!!! Auch habe ich dank euch ein MUPL eingebaut, die Mülleimer sind bei mir aufgrund der Auszugshöhe von Hailo. Wie man sieht haben wir mit den höhen der Schubleaden ein paar kompromisse in kauf genommen damit die Optik passt, aber es ist auch so sehr praktisch geworden.

Bei den Hängeschränken haben wir uns für Fronten entschieden die nach oben aufgehen. In der alten Küche hatte ich mir oft genug den Kopf gestoßen...

Auf dem einen Foto sieht man die beleuchtung nur der Strahler über dem Fenster plus das von mir unter den Küchenschränken montierte LED Band. Das ist SEHR hell!!!!

 

Von beginn der Planung bis fertigstellung war ziemlich genau ein Jahr! Dies wwar Problemen bei Planung und umsetzung geschuldet so das ich vom Küchenkauf im Baumarkt kuriert bin!!!!

 

WICHTIG!!! Wenn ihr wie wir einen 7 cm Sockel nehmt braucht man eine Spülmaschine mit einer verschiebbaren Front damit das ganze Funktioniert!!!!

Küchenhersteller

Nobilia

Küchendetails

Stilrichtung
Moderne Küchen
Modell
Maxi Korpus mit Magnolia Hochglanz Fronten
Datum der Fertigstellung
Februar 2015

Gerätedetails

Kochfeld
Bosch PIP875N17E
Backofen / Einbauherd
Älterer AEG
Geschirrspüler
SX778D01TE/01
Kühlschrank
Liebherr Standkühlschrank
Dunstabzugshaube
Silverline Epsilon

Küchen-Raumdetails

Küchenraum-Art
Geschlossene Küche
Reine Küchengröße
10,1 bis 13 m²
Raumform
Rechteckig
Küchenform
L-Form

Planungsinfos

Planungskriterien
Küchenarbeit mit mehr als 1 Person
Gerätekriterien
Stand-Alone Kühlschrank

Benutzer-Kommentare

1 Kommentare

(Aktualisiert: 17 Juni 2015)

Schön geworden!

du hast eine schöne funktionale Küche, in der ihr bestimmt gut zusammen arbeiten könnt.
Allzeit viel Kochspaß!

Weitere Artikel im Küchen-Forum

Copyright  2016 Küchen-Forum... alles rund um das Thema Einbauküche. Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutz :: Mediadaten :: Spenden :: Forenregeln :: Bildnachweise :: Impressum