Küchen Quelle Konfigurator

neue Küche im Vieleck Raum

neue Küche im Vieleck Raum

Maestro12  
2569   0   8  
Zur Merkliste
neue Küche im Vieleck Raum

Hall zusammen,

nachdem ich hier immer fleißig mitgelesen habe möchte ich euch heute meine Küche vorstellen.

Im Vergleich zur alten Küche gab es einige Anforderungen die ich bei der neuen Umsetzten wollte.

Diese waren unter anderem: Backofen hochgesetzt, Spülmaschine vollintegriert, Induktionskochfeld, Oberschränke ohne störende Türen beim einräumen. Mehr Stauraum bei gleicher Anzahl an Schränken. Natürlich war die Optik auch wichtig und sollte in Richtung schlicht und modern gehen.

Nach nun 4 Monaten bin ich mit der Umsetzung und auch der Qualität der Küche immer noch vollkommen begeistert.

Kleinigkeiten wie z.B die Besteckschublade gegenüber dem Geschirrspüler erleichtern auch tägliche arbeiten. Die Schubladen stehen sich quasi gegenüber und man muss nur von links nach rechts räumen. Zum Thema tote Ecke habe ich hier im Forum bereits auch viel gelesen, die Lösung mit dem Lemans finde ich für mich persönlich in Verbindung mit der tieferen Arbeitsplatte gut gelöst.

Sollten fragen sein, so werde ich diese gerne beantworten.

 

Küchenhersteller

Impuls

Küchendetails

Stilrichtung
Moderne Küchen
Modell
IP3050
Datum der Fertigstellung
02/2015

Gerätedetails

Kochfeld
Bosch
Backofen / Einbauherd
Bosch
Geschirrspüler
Bosch
Kühlschrank
Bosch
Gefrierschrank
Bosch
Dunstabzugshaube
Silverline
Mikrowelle
Bosch

Küchen-Raumdetails

Küchenraum-Art
Geschlossene Küche
Reine Küchengröße
8,1 bis 10 m²
Exakte Raumgröße in m²
9m²
Raumform
Sonstige Form
Küchenform
2-Zeiler

Benutzer-Kommentare

3 Kommentare

..wohl mehr als das beste draus gemacht mit dem schrägen Grundriß. Etwas Feinschliff für die Spüle: Loch machen und Spülmittelspender rein :-)).

Sieht super schick aus!!

Hallo Maestro12,

Habe mich extra angemeldet in diesem Forum um nachzufragen was Du in etwa für diese Küche bezahlt hast? Darf ich auch fragen was das für eine Front ist?

Wirklich todschick und auch nicht so zugebaut!!

Antwort des Verfassers

Hallo ,

die Küche hat inklusive aller Geräte, Einbau und allen Anschlüssen knapp unter 7tsd € gekostet.

Das war unser Maximal Budget und wir sind sehr zufrieden was wir dafür bekommen haben.

Die Front ist die neue Lacklaminatfront IP3050 in Hochglanzweis von Impuls.

Hoffe damit weitergeholfen zu haben.

Gruß
Maestro12

Gefällt mir sehr gut, gratuliere!! :-))))

Ein fröhliches Hallo,

zuerst freue ich mich einen Liebhaber für "gegenüber des GSP`s" gefunden zu haben.
Ich schätze diese Position ebenfalls!!

Deine Küche sieht klasse aus! In der Tat kein einfacher Grundriss ;-))

Ich gatuliere Dir zu Deinem neuen Schmuckstück und wünsche Dir viel Spass!

Spannende Grüsse Miele

Antwort des Verfassers

Vielen Dank :-)

Grüße
Maestro12

Weitere Artikel im Küchen-Forum

Copyright  2016 Küchen-Forum... alles rund um das Thema Einbauküche. Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutz :: Mediadaten :: Spenden :: Forenregeln :: Bildnachweise :: Impressum