Küchen Quelle Konfigurator

Wohnküche - endlich Fotos

Wohnküche - endlich Fotos

lelaina3  
2616   0   5  
Zur Merkliste
Wohnküche - endlich Fotos

Nach fast zwei Jahren schaffe ich es endlich hier mal Bilder einzustellen.
Erst mal vielen Dank noch an alle, die mir damals bei der Planung geholfen haben und mir den ein oder anderen Denkanstoß verpasst haben. Letztendlich ist es eine Mischung aus verschiedenen Konzepten geworden. An unserem ursprünglichen Raumkonzept haben wir allerdings dann doch nichts mehr geändert, da wir davon überzeugt waren und es nach wie vor sind.

Was ich genial finde, ist der Müll unter der APL. Absolut empfehlenswert!
Was ich leider etwas vernachlässigt habe, ist die Schubaufteilung bei der Endplanung/Bestellung. Ich hab leider fast überall 1-2-3. Da wäre 1-1-2-2 sicher besser gewesen. Ich hab aber dennoch massig Platz, einige Schränke sind sogar noch leer und vor allem habe ich die gesamten Vorräte in Speis und Küche verstaut. Das ist genial!

Ansonsten finde ich unsere Küche nach wie vor für unsere Bedürfnisse perfekt. Gerade Plätzchen oder Pizza backen mit drei Kindern ist auf dem Arbeitsblock genial.

Euch allen noch mal ein herzliches DANKE.

Küchenhersteller

Häcker

Küchendetails

Stilrichtung
Moderne Küchen
Modell
Alpha AV 95 ... verkauft als Unica-Küche
Datum der Fertigstellung
7/2013

Gerätedetails

Kochfeld
AEG Induktion
Backofen / Einbauherd
AEG
Geschirrspüler
Siemens
Kühlschrank
Bosch
Gefrierschrank
Bosch
Dunstabzugshaube
Aquilo Weiss Abluft

Küchen-Raumdetails

Küchenraum-Art
Koch-/Ess-/Wohnraum
Reine Küchengröße
16,1 bis 20 m²
Gesamtraumgröße
40,1 bis 45 m²
Raumform
Rechteckig
Küchenform
L-Form mit Insel

Planungsinfos

Planungskriterien
Küchenarbeit mit mehr als 1 Person
Gerätekriterien
  • Hochgebauter Geschirrspüler
  • Stand-Alone Kühlschrank

Benutzer-Kommentare

2 Kommentare

Danke fürs Einstellen deiner Küche!
Das glaube ich gerne, dass ihr die Arbeitsinsel sehr genießt und ausnutzt! Bestimmt auch mit Gästen ein echtes Highlight, ein Kommunikationszentrum und ein perfekter Bar- und Buffetplatz, auch bei Familienfeiern.
Ja, MUPL ist einfach toll. Bevor man ihn nicht hatte wusste man gar nicht, was man vermisst ;).

Viel Spaß und Kochvergnügen allezeit!

LG, menorca

:) bewohnt und gelungen

Die Küche ist ein gutes Beispiel und scheint euren Bedürfnissen gut zu entsprechen. Vielen Dank für die Bilder und den Bericht - es ist für uns immer schön, das Ergebniss unseres Einsatzes sehen zu können - die schönste Belohnung, wenn die Bewohner glücklich sind.

Weiterhin viel Spass mit eurer tollen Wohnküche.

Weitere Artikel im Küchen-Forum

Copyright  2016 Küchen-Forum... alles rund um das Thema Einbauküche. Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutz :: Mediadaten :: Spenden :: Forenregeln :: Bildnachweise :: Impressum