Tomatenpesto vegan

Tomatenpesto vegan

adri787   08 Mai 2014  
 
0.0 (0)
1173   0   0  
Bewertung schreiben
Zur Merkliste
Rezept-Kategorien
Kategorie
Menus und Gerichte
Unterkategorie
Beilage
Speziell
Nudeln
Rezept-Details
Schwierigkeitsgrad
einfach
Zutaten und Mengenangaben
Menge/Personen
2,00 Personen
Zutaten
50g Cashew-Kerne
1 Glas getrocknete Tomaten
1-2 Knoblauchzehen
2 EL Olivenöl
Salz, Pfeffer
Gewürze wie Oregano oder Basilikum
Zeitaufwand
Zeitaufwand gesamt
10 Minuten Minuten
Vorbereitungszeit
5 Minuten
Vorlaufzeit
keine

Alle Zutaten in eine hohe Schüssel geben und mit dem Stabmixer glatt rühren. Hält sich im Kühlschrank mit ausreichend Olivenöl einige Wochen.

 Anmerkung, warum ich diese Rezept vorschlage:

Ich ernähre mich vegan und suche noch immer nach tollen Brotaufstrichen. Dieses Pesto eignet sich wunderbar dazu: es geht schnell, es ist ergiebig, es ist einfach. Ich liebe es!

Benutzerkommentare

In diesem Beitrag gibt es noch keine Bewertungen.
Bewertung (je höher desto besser)
Bewertung
Nach dem Absenden Ihrer Bewertung haben Sie die Möglichkeit Bilder hochzuladen.

Copyright  2016 Küchen-Forum... alles rund um das Thema Einbauküche. Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutz :: Mediadaten :: Spenden :: Forenregeln :: Bildnachweise :: Impressum