Tomatenpesto vegan

Tomatenpesto vegan

adri787   08 Mai 2014  
 
0.0 (0)
924   0   0  
Zur Merkliste

Alle Zutaten in eine hohe Schüssel geben und mit dem Stabmixer glatt rühren. Hält sich im Kühlschrank mit ausreichend Olivenöl einige Wochen.

 Anmerkung, warum ich diese Rezept vorschlage:

Ich ernähre mich vegan und suche noch immer nach tollen Brotaufstrichen. Dieses Pesto eignet sich wunderbar dazu: es geht schnell, es ist ergiebig, es ist einfach. Ich liebe es!

Rezept-Kategorien

Kategorie
Menus und Gerichte
Unterkategorie
Beilage
Speziell
Nudeln

Rezept-Details

Schwierigkeitsgrad
einfach

Zutaten und Mengenangaben

Menge/Personen
2,00 Personen
Zutaten
50g Cashew-Kerne
1 Glas getrocknete Tomaten
1-2 Knoblauchzehen
2 EL Olivenöl
Salz, Pfeffer
Gewürze wie Oregano oder Basilikum

Zeitaufwand

Zeitaufwand gesamt
10 Minuten Minuten
Vorbereitungszeit
5 Minuten
Vorlaufzeit
keine

Benutzerkommentare

In dieser Liste gibt es noch keine Bewertungen.

Weitere Artikel im Küchen-Forum

Copyright  2016 Küchen-Forum... alles rund um das Thema Einbauküche. Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutz :: Mediadaten :: Spenden :: Forenregeln :: Bildnachweise :: Impressum