logo

Menu

Login Mobile

Unsere neue Schueller Kueche, endlich ...

A Aktualisiert 22 Januar 2023
19583 0 1
Kommentare (1)
Unsere neue Schueller Kueche, endlich ...

Liebe Forenmitglieder,

der Bau unserer Wohnung hat sich viel, viel länger hingezogen als ursprünglich geplant. Und so ganz fertig sind wir immer noch nicht. Aber ich wollte euch ein paar Bilder der neuen Kueche vorstellen. Ich hoffe, man kann ein wenig erkennen. Leider ist meine Kamera noch in Kartons vergraben, so dass die Fotos nur in Handy-Qualität vorhanden sind.

Der Kuecheneinbau war auch noch spannend, da um ein Haar die APL nicht unter das Fensterscharnier gepasst hätte. Ging aber gerade nochmal gut. Jetzt fehlen noch der Abzugskanal und die rote Farbe an den Wänden, das hat leider nicht mehr vor Einzug / Einbau geklappt. Dafür haben wir uns erst einmal diese wunderschöne rote IKEA Lampe über die Insel gehängt .. ;-)

Vielen lieben Dank für eure tollen Ideen während der Planungsphase! Ihr wart uns eine große Hilfe!

Herzliche Grüße,

Anjana

★ Küchenhersteller

Küchendetails

Stilrichtung
Modell
Systhema
Datum der Fertigstellung
Januar 2014

Gerätedetails

Kochfeld
Bosch
Backofen / Einbauherd
Bosch
Geschirrspüler
Bosch
Kühlschrank
Bosch
Dunstabzugshaube
Bosch

Küchen-Raumdetails

Küchenraum-Art
Koch-/Ess-/Wohnraum
Reine Küchengröße
13,1 bis 16 m²
Gesamtraumgröße
mehr als 45m²
Exakte Raumgröße in m²
49m²
Raumform
Rechteckig
Küchenform
L-Form mit Insel

Benutzer-Kommentare

1 Kommentar
Seeeehr schön geworden
(Aktualisiert: 31 Januar 2014)
Hallo Anjana,

ein wirkliches Prachtstück !!!
Oje, dass war sicherlich wegen der APL "Spannung für Euch", auf die man gut hätte verzichten können.
In der Küche macht Euch das Kochen auch zu zweit bestimmt Spaß.
Also ganz viel Freude damit.

PS: Momentan hat "sie" ja noch die vornehme Blässe, wenn Ihr Zeit zum Streichen habt, wäre es sehr nett von Euch, aktuelle Fotos nochmals einzustellen.
M