Küchen Quelle Konfigurator

Papa hat geplant, das Küchenstudio musste es umsetzen, Mama find's toll

Papa hat geplant, das Küchenstudio musste es umsetzen, Mama find's toll

guenni9  
7095   0   15  
Zur Merkliste
Papa hat geplant, das Küchenstudio musste es umsetzen, Mama find's toll

lange hatte die Planung gedauert, dafür noch länger die Ausführung... Das Küchenstudio möge mir verzeihen ;-)

Gemeinsam haben wir unsere Traumküche gemeistert. Jeder hat viel dazugelernt. Uns gefällt sie richtig gut.

Ganz besonderen Dank allen Beteiligten im Board, ohne die ich wahrscheinlich nicht die Ideen alle verarbeiten konnte.

Fragen werden gern im Board beantwortet.

LG

Guenni

Küchenhersteller

Bauformat

Küchendetails

Stilrichtung
Moderne Küchen
Modell
Cube 130
Datum der Fertigstellung
August 2013

Gerätedetails

Kochfeld
Miele KM6352
Backofen / Einbauherd
Miele H5461
Geschirrspüler
Miele
Kühlschrank
SBS Neff
Gefrierschrank
SBS Neff
Dunstabzugshaube
Novy

Küchen-Raumdetails

Küchenraum-Art
Geschlossene Küche
Reine Küchengröße
16,1 bis 20 m²
Exakte Raumgröße in m²
19m²
Raumform
Rechteckig
Küchenform
L-Form mit Halbinsel

Planungsinfos

Planungskriterien
  • Kochen auf Insel
  • Tresensitzplatz
Gerätekriterien
  • Deckenhaube
  • SBS-Integration
  • Stand-Alone Kühlschrank

Anhänge

  • Datei Beschreibung
    Datei Grösse
    Datei Erweiterung
    Downlaods
  • DAH.pdf
    Für Lena: Habe mal schnell den Verbau um die DAH skizziert. Ich hoffe man kann die Laienhafte Darstellung interpretieren. Wenn nicht, fragt einfach. LG Guenni
    394 KB
    120

Benutzer-Kommentare

3 Kommentare

Super!

Schick und praktisch! Das mit der Deckenkostruktion ist Klasse und natürlich beleuchtungsmäßig das Highlight mit dem Block. Fehlt denn eigentlich nicht ein wenig Licht im Arbeitsplattenbereich, oder sind da die lampen nicht im Bild(?).
VG
Jens

Hey Guenni, mir gefällt der Aufbau mit der Dunstabzugshaube ebenfalls sehr gut. Deine Planskizze hab ich gerade bemerkt. Hast du da ev. auch noch Fotos wie das Ganze entstanden ist bzw. der Aufbau innen ausschaut. Wir planen sowas ähnlich und ich bin noch am überlegen wie ich das am Besten bewerkstellige. Danke, sheppard

toll geworden!

Hallo Guenni,
sieht wirklich super aus eure Küche..die Mühe hat sich gelohnt!
Wir werden auch eine Novy DAH bekommen und beschäftigen uns gerade mit der Trockenbaukonstruktion. Nicht ganz so leicht... welche Maße habt ihr denn für eure Konstruktion verwendet? D.h. wie hoch ist die Schattenfugeund wie hoch ist das Stück darunter? Nach unserer Berechnung brauchen wir ja eine Gesamthöhe von ca. 40cm...
Habt ihr die Haube im Umluft- oder im Abluftbetrieb?
Danke schon mal und viele Grüße Lena

Weitere Artikel im Küchen-Forum

Copyright  2016 Küchen-Forum... alles rund um das Thema Einbauküche. Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutz :: Mediadaten :: Spenden :: Forenregeln :: Bildnachweise :: Impressum