Küchen Quelle Konfigurator

Die Küche :)

aeldra  
5490   0   8  
Zur Merkliste
2
1
3
4
5
6
7
8

Inzwischen ist doch schon einige Zeit vergangen, seit unsere Küche fertiggestellt wurde.

Die Planung hatte doch einiges an Zeit (und Nerven) gekostet, vorallem die Treffen bei diversen Küchenstudios und deren Berater.

Aber am Ende hat alles bestens geklappt. Die Küche wurde pünktlich geliefert und montiert.

Weitere Infos:
- Frontausführung: Acryl
- Frontfarbe: Aqua metallic hochglanz
- Arbeitsplatte: Nero Assoluto gebürstet
- Spüle: Suter Inox Gastro Star GS 50U, Franke Atlas Einhebelmischer
- Beleuchtung: Lumica LED Unterbauleuchte Jarl 1
- Direkt neben der Küche befindet sich ein 5.5 m2 "Hauswirtschaftsraum" in welchem sämtlich Dinge untergebracht sind, welche man nicht in der Küche stehen haben möchte, aber doch benötigt (Gefrierschrank, Microwelle, Allesschneider, etc.) ;)

Und wir sind sehr zufrieden mit unserer inzwischen alltagserprobten Küche :)

Küchenhersteller

Schüller

Küchendetails

Stilrichtung
Moderne Küchen
Modell
C1 Murano
Datum der Fertigstellung
August 2012

Gerätedetails

Kochfeld
Siemens EH601ME21E
Backofen / Einbauherd
Miele H 5461 B ED
Geschirrspüler
Siemens SX66M096CH
Kühlschrank
Miele K9752ID-1 MP
Dunstabzugshaube
Paune SIL 5 TC
Dampfgarer
Miele DG 5061 ED

Küchen-Raumdetails

Küchenraum-Art
Koch-/Ess-/Wohnraum
Reine Küchengröße
8,1 bis 10 m²
Gesamtraumgröße
40,1 bis 45 m²
Exakte Raumgröße in m²
45m²
Raumform
Rechteckig sehr lang
Küchenform
1-Zeiler mit Insel

Planungsinfos

Planungskriterien
  • Hauptnutzer mit großem Größenunterschied
  • Kochen auf Insel
  • Küchenarbeit mit mehr als 1 Person

Benutzer-Kommentare

1 Kommentare

Sehr schöne Küche. Die ist von Schüller, oder? Darf ich nach dem Preis fragen? Wir kaufen nämlich auch gerade eine Küche. Habt ihr eine Glas Rückwand?
Grüße Meike

Weitere Artikel im Küchen-Forum

Copyright  2016 Küchen-Forum... alles rund um das Thema Einbauküche. Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutz :: Mediadaten :: Spenden :: Forenregeln :: Bildnachweise :: Impressum