Küchen Quelle Konfigurator

von Nolte zu Brion

von Nolte zu Brion

julepule  
6810   0   8  
Zur Merkliste
von Nolte zu Brion

Endlich!!! Der eigentliche Küchenaufbau war schon Ende August, aber heute waren die Monteure da, um die letztens Sachen auszutauschen.

Wurde auch Zeit :-)

Wenn jemand die Vorher/Nachher Bilder sieht, kann mich verstehen - seit einigen Wochen habe ich richtig Spaß am Kochen und probiere auch einiges aus. Vorher gabs eher kleine, schnelle Gerichte.

 

Wir sind alle happy und froh, dass unser KüchenALPtraum nun ein Ende hat.

 

 

Erst wollten wir eine Nolte, da uns die Beratung und das Studio ganz gut gefallen hat.
Nachdem ich aber dann hier einiges gelesen habe und es dann im Studio zu Problemen kam (mehr dazu um Planungsthread), sind wir auf einen 6-Raster-Hersteller gegangen. Und ich hab es nicht bereut!!!!!!!

Was mir mit am Besten gefällt, und dazu VIELEN LIEBEN DANK!!! - ist der Mülleimer unter der AP. Ein Träumchen - und jeder Besucher guckt ganz neidisch.

Danke an alle - Ihr seid SPITZE!!!

 

Küchenhersteller

Brinkmeier

Küchendetails

Stilrichtung
Klassische Küchen
Modell
Brion Cala
Datum der Fertigstellung
07.11.2012

Gerätedetails

Kochfeld
NEFF TT4483
Backofen / Einbauherd
Siemens HB63AB521
Geschirrspüler
Siemens SX65MO36
Kühlschrank
Siemens KI27FA50

Küchen-Raumdetails

Küchenraum-Art
Geschlossene Küche
Reine Küchengröße
13,1 bis 16 m²
Exakte Raumgröße in m²
13m²
Raumform
Rechteckig
Küchenform
L-Form

Benutzer-Kommentare

8 Kommentare

Die Stühle nennen sich Jet line und kommen von der Firma Mayer

gefällt mir gut, aber was sind das für geniale Stühle? Woher, wieivel, hersteller?
das wäre super, wenn du das verräts
danke und lieben Gruß

ist die neue küche im gleichen raum wie die alte ?
sieht alles so anders aus

nochmals herzl. glückwunsch
topp

hanna

Antwort des Verfassers

Hallo Hanna,

ja, das ist der Raum. Nur haben wir die 2. Tür (hinten links) weggemacht und ein Fenster etwas versetzt rein. Spülenseite ist jetzt die rechte, vorher wars die linke.

gefällt mir besser so ;-)

Dir viel Spaß beim Warten auf Eure!!!

Ist super-schön geworden, Deine neue Küche! Toll, dass Du so viel Platz links und rechts neben dem Herd gelassen und nicht alles vollgepackt hast mit Hängeschränken. Sieht richtig gut aus! Bist Du zufrieden mit dem weißen Spülbecken, oder ist es sehr empfindlich?

Viele Grüße,
Charlotte

Antwort des Verfassers

Hallo Charlotte,

danke für deinen Eintrag.
Mit der Spüle bin ich sehr zufrieden, allerdings sieht man schon etws Metallabrieb an der weißen KEramik. Geht aber mit viel Wischerei wieder weg.

Würde ich wieder nehmen.

Ui, das sehe ich ja jetzt erst! Wow ist die Küche schön geworden!
Gar kein Vergleich mit vorher! Das wirkt sehr schön warm mit der Wandfarbe, mit den Griffen sehr modern und Chick! Hochgebaute Geschirrspülmaschine und viel Stauraum. Ihr habt alles richtig gemacht! Es macht sicher sehr viel Spaß in dieser Küche zu arbeiten!
Herzlichen Glückwunsch! :-)

Antwort des Verfassers

Danke Conny!!!

wir fühöen uns alle sehr wohl darin - und halten uns jetzt auch mal in der Küche auf, nicht so wie vorher ;-)

LG

kannst du die bilder nicht tauschen, und die vorherbilder hinten an kleben,
ich war verwundert, dass das die neue küche sein soll..... smile

viel spass in der neuen küche
hannalena

Antwort des Verfassers

Hey, Hannahlena,

ich habs getauscht. Besser so? ;-)
Aber genau die Reaktionen wie deine sind doch die schönsten. :-)

LG

Danke für die Fotos und weiterhin so viel Vergnügen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ... zur ergonomischen Küche.

Habe gerade noch in die Erstplanung in deinem Planungsthread geguckt, ich glaube, du hast im Threadverlauf sehr gute Entscheidungen getroffen.

Also weiterhin viel Spaß am Entdecken der Kochmöglichkeiten.
LG
Kerstin

Herzlichen Glückwunsch

Super, super geworden eure neue Küche. Der Raum ist überhaupt nicht wieder zu erkennen. Die Farbe macht sich super.
Wie bist du mit der hochgesetzten Spülmaschine (habe ich doch richtig gesehen?) zufrieden.

Habe weiterhin viel Freude mit der neuen Küche.

Antwort des Verfassers

Hallo Mela,

danke :-)

Die hochgesetzte Spüma ist PRIMA. Hab die fast ein Jahr bei ner Freundin beobachten dürfen und seit nem halben Jahr dachte ich bei jedem Bücken "nicht mehr lange und du brauchst dich NICHT mehr bücken!!!" Würde es jederzeit wieder so machen.

LG Julia

Weitere Artikel im Küchen-Forum

Copyright  2016 Küchen-Forum... alles rund um das Thema Einbauküche. Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutz :: Mediadaten :: Spenden :: Forenregeln :: Bildnachweise :: Impressum