Küchen Quelle Konfigurator

unsere neue Küche, selber "als Nichtfachmann" geplant und gestaltet

unsere neue Küche, selber "als Nichtfachmann" geplant und gestaltet

shadu  
5262   0   8  
Zur Merkliste
unsere neue Küche, selber "als Nichtfachmann" geplant und gestaltet

 

Als Mieter in der Schweiz ist es ungewöhnlich eine eigene Küche einzubauen. Da ich jedoch schon 30 Jahre in dieser Dachwohnung lebe und ein gutes Verhältnis zum Vermieter habe, war das kein Problem. Mein Wunsch war das ich die Küche nach meinen Vorstellungen selber gestalten kann und der Vermieter einen Teil der Kosten übernehmen würde. Resultat war das der Vermieter alle meine Wunschgeräte finanzierte und ich die Küche bezahlte. Diese Lösung war für mich Ideal. Ich habe dann eine nichttragende Wand entfernt und eine offene Küche zum Wohnraum gemacht. Die ganze Wohnung wird dadurch nun viel großzügiger. Die schwarzen Glasfronten tragen das ihre dazu bei.

 

Küchenhersteller

Nolte

Küchendetails

Stilrichtung
Moderne Küchen
Modell
glasTec
Datum der Fertigstellung
Juli 2012

Gerätedetails

Kochfeld
siemens Glaskeramik
Backofen / Einbauherd
siemens
Geschirrspüler
siemens 42cm breit
Kühlschrank
siemens Kombi
Gefrierschrank
siemens Kombi
Dunstabzugshaube
AEG
Mikrowelle
keine
Dampfgarer
keiner

Küchen-Raumdetails

Küchenraum-Art
Koch-/Ess-/Wohnraum
Reine Küchengröße
5,1 bis 8 m²
Gesamtraumgröße
20,1 bis 25 m²
Exakte Raumgröße in m²
7m²
Raumform
L-Form
Küchenform
L-Form

Benutzer-Kommentare

2 Kommentare

geile Küche :)

Sehr schön gelungen, und sooo schön schwarz :) bist echt mutig, oder putzwütig :) aber sieht hammer edel aus :)

Herzlichen Glückwunsch

Ist eine sehr schöne Küche geworden. Habe viel Freude daran.

Weitere Artikel im Küchen-Forum

Copyright  2016 Küchen-Forum... alles rund um das Thema Einbauküche. Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutz :: Mediadaten :: Spenden :: Forenregeln :: Bildnachweise :: Impressum