Küchen Quelle Konfigurator

neu ist definitiv besser als "lifting"

neu ist definitiv besser als "lifting"

meinkei  
8997   0   12  
Zur Merkliste
neu ist definitiv besser als "lifting"

Sie ist fast fertig. Geändert wird noch der mittlere Teil der Hochschrankwand. Geplant waren versenkbare Türen Das stellte sich jedoch als etwas schwierig dar zumal mich mein Tischler versetzt hat. Nun warte ich auf die Bschläge für "Schwenktüren". Wenn die eingebaut sind, werde ich Fotos nachreichen.

Küchenhersteller

Schüller

Küchendetails

Stilrichtung
Moderne Küchen
Modell
Gala
Datum der Fertigstellung
10.07.2012

Gerätedetails

Kochfeld
Siemens EH 675MV11E
Backofen / Einbauherd
Siemens HB76GB560
Geschirrspüler
Siemens SX66M054EU
Kühlschrank
Siemens KI 38CA50
Gefrierschrank
----
Dunstabzugshaube
Silverline Vega
Mikrowelle
mobil
Dampfgarer
----

Küchen-Raumdetails

Küchenraum-Art
Geschlossene Küche
Reine Küchengröße
8,1 bis 10 m²
Exakte Raumgröße in m²
8m²
Raumform
Rechteckig
Küchenform
Sonstige Form

Benutzer-Kommentare

5 Kommentare

Deine Küche hat wirklich jede Menge cleverer Lösungen! Die lange Planungsarbeit hat sich total gelohnt!! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß weiterhin!

Oh herzlichen Glückwunsch! Wir warten gerade auf unsere Schüller Gala -- mit den gleichen Griffen. Erst wollten wir Stangengriffe, aber die sind einfach schicker. :)

Wie bist Du bisher zufrieden?

Antwort des Verfassers

bisher bin ich superglücklich mit meiner Küche, auch wenn die letzten Besonderheiten noch fehlen! Der Hersteller hat alees, was nicht 100% ok war anstandslos getausch!
LG
Meinkei

Viel Spaß in deiner neuen Küche!

Meinkei,
ich freue mich für dich, dass du nach dieser, doch recht schwierigen Planungsphase, eine schöne Küche mit super viel Stauraum erhalten hast.
Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Arbeiten in ihr, und ich denke, du wirst dich täglich über die kleinen pfiffigen Lösungen freuen :-)

Antwort des Verfassers

Danke tara, ich bin auch ganz begeistert und freue mich schon sehr, in ihr zu werkeln!!!

Was lange währt wird endlich gut

Ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurer neuen Küche. Sie ist wirklich schön geworden.

Antwort des Verfassers

Danke Mela, ich kann mich garnicht "sattsehen"

Definitiv hat sich der Aufwand gelohnt

Meinkei, was soll ich sagen. JAAAAA, es hat sich gelohnt.

Was ich ja schade finde, ist, dass die versenkbaren Türen nicht realisiert werden können. Wenn da jetzt Schwenkbeschläge hinkommen, dann müssen doch auch die Fronten nochmal geändert werden - oder?

Ich wünsche dir ganz viel Spaß in deiner neuen kleinen Kücheneinheit. Da ist jetzt wirklich das Optimum rausgeholt, an Stauraum und an Arbeitsfläche.

LG
Kerstin

Antwort des Verfassers

Danke Kerstin, dank eurer Hilfe ist sie wirklich super geworden. Die Fronten können bleiben und es geht kein Stauraum verloren.
http://www.haefele.de/moebelbeschlaege/scharniere-klappenbeschlaege/schwenktuerbeschlaege/fuer-holztueren/swingfront-17-24-fb-fuer-aufliegende-oder-frontbuendige-schwenktueren-bis-17-24-kg/00000065000062b500010023?CatalogCategoryID=TvvAqBlZ3CIAAAEzTv4i7Kh0

Weitere Artikel im Küchen-Forum

Copyright  2016 Küchen-Forum... alles rund um das Thema Einbauküche. Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutz :: Mediadaten :: Spenden :: Forenregeln :: Bildnachweise :: Impressum