Küchen Quelle Konfigurator

Erste richtige Küche !!

Erste richtige Küche !!

md1971  
8235   0   6  
Zur Merkliste
Erste richtige Küche !!

Unsere Küche im neuen Eigenheim !!! DANKE AN DAS FORUM !!!!!

Küchenhersteller

Nolte

Küchendetails

Stilrichtung
Grifflose Küchen
Modell
Nolte Brilliant
Datum der Fertigstellung
09.07.2012

Gerätedetails

Kochfeld
Siemens Induktionskochfeld
Backofen / Einbauherd
Siemens
Geschirrspüler
Miele
Kühlschrank
Liebherr
Dunstabzugshaube
Miele

Küchen-Raumdetails

Küchenraum-Art
Koch-/Ess-/Wohnraum
Reine Küchengröße
13,1 bis 16 m²
Gesamtraumgröße
35,1 bis 40 m²
Exakte Raumgröße in m²
14m²
Raumform
L-Form
Küchenform
L-Form mit Halbinsel

Planungsinfos

Planungskriterien
Kochen auf Insel
Gerätekriterien
Stand-Alone Kühlschrank

Benutzer-Kommentare

3 Kommentare

Da muss ich grinsen ;)

Da grinse ich mal ganz heftig. ;) ...

Die Auszüge sind ja recht hoch. Gerade in der Spülenzeile, haben die oberen hohen Auszüge innen noch eine zusätzliche Innenschublade?

VG
Kerstin

Da hätte ich doch auch Antworten.....

Hallo Kerstin,

Riesentisch ist ein Muss bei 4 Kindern.... ;-)

Es sind in allen Unterschränken Auszüge, bei den vorderen, halbhohen Unterschränken sowohl nach vorne (Richtung Tisch) als auch Richtung Spüle. Der Unterschrank an der Wandseite am Fenster sieht vom Esstisch her nur so aus, er geht auch in Richtung Spüle, bzw. Kühlschrank auf.

Diese halbhohen Unterschränke gingen in der Ausstellung noch um die "Ecke" rechts Richtung Hochschränke an der Wand (die mit dem Herd), hätte aber hier für eine unangenehme Engstelle geführt, daher nur nach vorne. Da drauf können die Kinder dann beim Kochen helfen (drauf sitzen oder knien).

Der Anschlag des Kühlschrankes wird morgen, wenn die Dunstabzugshaube gebracht wird, nach links umgebaut. Fotos folgen dann noch, konnte es aber nicht abwarten, die Küche hier zu posten........

Lg

Da hätte ich doch ein paar Fragen ;)

Hallo,
sehr schön, dass du deine Küche hier präsesntierst. Ist ja ein Riesentisch.

Sehr schöne ruhige Fronten. Ich nehme an, ihr habt auf der Spülenseite Innenschubladen - oder?

Die Kochhalbinsel ist ja nicht sehr tief. Wie hat sich das denn bewährt und warum sind die Schränke dahinter nur halbhoch?

Der Schrank ganz außen in der Halbinsel sieht so aus, als wenn er auch oder nur? von der Rückseite bedienbar ist. Ist das so?

Könnt ihr beim Kühlschrank nicht den Anschlag ändern?

Auf jeden Fall immer viel Kochspaß in eurer Küche.
VG
Kerstin

Weitere Artikel im Küchen-Forum

Copyright  2016 Küchen-Forum... alles rund um das Thema Einbauküche. Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutz :: Mediadaten :: Spenden :: Forenregeln :: Bildnachweise :: Impressum