Endlich!

   24 April 2012  
 
0.0 (0)
8524   0   12  
Zur Merkliste
Endlich!

Sie ist eingebaut!

Nach einer gefühlten Ewigkeit können wir sie jetzt anfassen. Toll!




★ Küchenhersteller
Küchendetails
Stilrichtung
Moderne Küchen
Modell
Schüller biella (C2)
Datum der Fertigstellung
18.04.2012
Gerätedetails
Kochfeld
Neff T4483N
Backofen / Einbauherd
Siemens HB33GB550
Geschirrspüler
Siemens SX76M055EU
Kühlschrank
Siemens KI34SA65
Gefrierschrank
Siemens KI34SA65
Dunstabzugshaube
Neff DBM7921N
Mikrowelle
---
Dampfgarer
---
Küchen-Raumdetails
Küchenraum-Art
Koch-/Essraum
Reine Küchengröße
8,1 bis 10 m²
Gesamtraumgröße
20,1 bis 25 m²
Exakte Raumgröße in m²
21m²
Raumform
Rechteckig
Küchenform
L-Form mit Halbinsel

Bilder

Benutzerkommentare

Hallo,
wirklich sehr schön die Küche.
Ich plane auch gerade eine Schueller Kueche und habe daher eine Frage: Wie zufrieden seid ihr mit dem 120er Auszugschrank? Lässt der sich voll beladen noch gut bedienen oder braucht man schon ein bisschen Kraft in den Fingern?
(Für die Frage, ob die Böden sich unten durchbiegen ist es nach einem Monat wohl noch ein bisschen zu früh...)
gruesse,
antje

Antwort des Verfassers

Das katte Kerstin schonmal in meinem Planungsthread gefragt.
Guckst du hier:
http://www.kuechen-forum.de/forum/kuechenplanung-im-planungs-board/10287-meine-neue-kueche-5.html#post191734

Schaut sehr gut aus und bestärkt mich die Farbe magnolia zu nehmen.

Grüße, Werner

Hallo,
wirklich sehr schön geworden! Jaaa, dunkle APL fordert viel Disziplin ;-), aber immer noch besser, als aus Versehen kleben bleiben :-D.
Liebe Grüße
Angelika

(Aktualisiert: 05 Mai 2012)

Hi Bine,
wer ist denn punana?????
Also wir sind sehr zufrieden damit bisher (naja, 2 Wochen...)
Meine Tochter kann jetzt auch gut kochen, meine GöGaIn findets auch super. Sie ist aber auch nur 1,58m gross. Für mich mit 1,73 noch ganz ok. Der Absatz stört überhaupt nicht! Ich muss nur noch testen, wie gut der Abzug funktioniert. Der ist ja jetzt ziemlich weit vom Kochfeld weg.
Viele Grüße,
Lars

Hi punana, hi Lars Vegas,
wie bewährt sich in der täglichen Praxis das tiefer gelegte Kochfeld? War das eine gute Idee oder eher nicht?

LG Bine

Alle Kommentare ansehen