logo

Menu

Login Mobile

Endlich!

LV Aktualisiert 31 August 2014
13528 0 12
Kommentare (10)
Endlich!
Endlich!
Endlich!
Endlich!
Endlich!
Endlich!
Endlich!
Endlich!
Endlich!
Endlich!
Endlich!
Endlich!

Sie ist eingebaut!

Nach einer gefühlten Ewigkeit können wir sie jetzt anfassen. Toll!

★ Küchenhersteller

Küchendetails

Stilrichtung
Modell
Schüller biella (C2)
Datum der Fertigstellung
18.04.2012

Gerätedetails

Kochfeld
Neff T4483N
Backofen / Einbauherd
Siemens HB33GB550
Geschirrspüler
Siemens SX76M055EU
Kühlschrank
Siemens KI34SA65
Gefrierschrank
Siemens KI34SA65
Dunstabzugshaube
Neff DBM7921N
Mikrowelle
---
Dampfgarer
---

Küchen-Raumdetails

Küchenraum-Art
Koch-/Essraum
Reine Küchengröße
8,1 bis 10 m²
Gesamtraumgröße
20,1 bis 25 m²
Exakte Raumgröße in m²
21m²
Raumform
Rechteckig
Küchenform
L-Form mit Halbinsel

Benutzer-Kommentare

10 Kommentare
Hallo,
wirklich sehr schön die Küche.
Ich plane auch gerade eine Schueller Kueche und habe daher eine Frage: Wie zufrieden seid ihr mit dem 120er Auszugschrank? Lässt der sich voll beladen noch gut bedienen oder braucht man schon ein bisschen Kraft in den Fingern?
(Für die Frage, ob die Böden sich unten durchbiegen ist es nach einem Monat wohl noch ein bisschen zu früh...)
gruesse,
antje
Antwort des Verfassers 16 Mai 2012

Das katte Kerstin schonmal in meinem Planungsthread gefragt.
Guckst du hier:
http://www.kuechen-forum.de/forum/kuechenplanung-im-planungs-board/10287-meine-neue-kueche-5.html#post191734

FA
Schaut sehr gut aus und bestärkt mich die Farbe magnolia zu nehmen.

Grüße, Werner
F
Hallo,
wirklich sehr schön geworden! Jaaa, dunkle APL fordert viel Disziplin ;-), aber immer noch besser, als aus Versehen kleben bleiben :-D.
Liebe Grüße
Angelika
A
(Aktualisiert: 05 Mai 2012)
Hi Bine,
wer ist denn punana?????
Also wir sind sehr zufrieden damit bisher (naja, 2 Wochen...)
Meine Tochter kann jetzt auch gut kochen, meine GöGaIn findets auch super. Sie ist aber auch nur 1,58m gross. Für mich mit 1,73 noch ganz ok. Der Absatz stört überhaupt nicht! Ich muss nur noch testen, wie gut der Abzug funktioniert. Der ist ja jetzt ziemlich weit vom Kochfeld weg.
Viele Grüße,
Lars
LV
Hi punana, hi Lars Vegas,
wie bewährt sich in der täglichen Praxis das tiefer gelegte Kochfeld? War das eine gute Idee oder eher nicht?

LG Bine
B
Hi,

Deine Küche ist sehr shön geworden. Glückwunsch! Ein super Gefühl, wenn man sie endlich anfassen und darin wirbeln kann, nä :-)

LG Bine
B
Hallo,

Schön geworden! Danke fürs Vorstellen eurer neuen Küche!
Ja, Brotkrümel sind erstaunlich hell auf dunklen APs und Böden ;).

Viel Spaß noch in eurer neuen Küche, punana und LarsVegas!

LG, Menorca
M
Hallo,

das gibt doch ein neues Lebens- und total neues Raumgefühl!!!!! Meine Glückwünsche zur neuen schönen Küche. Viel Spaß und Freude daran.
M
Sieht sehr schick aus! Das die schwarze Arbeitsplatte empfindlich ist, kann ich mir gut vorstellen! ;-)

Ich hab meine Mülleimer genauso eingeteilt und den einen ebenso zweckentfremdet! *grins*
C
Noch zwei Infos
(Aktualisiert: 05 Mai 2012)
Die Farbe ist Magnolie, die Arbeitsplatte ist von Alno und heisst Eiche schwarz-braun. Passt ganz gut zusammen, nur idt die sehr empfindlich. Man sieht jedes Staubkörnchen **Grrrr** Aber uns gefällts trotzdem seeeehr gut!
LV