logo

Menu

Login Mobile

kleine Küche U-Form

K Aktualisiert 26 Dezember 2014
30573 0 8
Kommentare (3)
kleine Küche U-Form
kleine Küche U-Form
kleine Küche U-Form
kleine Küche U-Form
kleine Küche U-Form
kleine Küche U-Form
kleine Küche U-Form
kleine Küche U-Form

Unsere erste Küche. Sie ist schon seit November letztes Jahr (fast) fertig. Doch heute wurde sie mit dem Sockel komplettiert. Wir haben sie von unseren Möbelbauern selbst bauen lassen. Wir möchten uns nochmal herzlichen bei allen bedanken, die sich bei der Planung hier im Forum beteiligt haben. Ohne euch wäre das so nicht möglich beworden. Vielen Dank.. schaut selbst..

 

★ Küchenhersteller

Küchendetails

Stilrichtung
Datum der Fertigstellung
November 2011

Gerätedetails

Kochfeld
NEFF TT 4440 N
Backofen / Einbauherd
SIEMENS HB 76 GB 560
Geschirrspüler
NEFF GV 454
Kühlschrank
SIEMENS KI 27 FA 50
Dunstabzugshaube
Gorenje DVG 6540 AX

Küchen-Raumdetails

Küchenraum-Art
Geschlossene Küche
Reine Küchengröße
5,1 bis 8 m²
Exakte Raumgröße in m²
8m²
Raumform
Rechteckig
Küchenform
U-Form

Benutzer-Kommentare

3 Kommentare
ja, das versteh ich, würde unsre beiden auch nicht hergeben.....wder geschenkt noch verkauft :-)
L G
H
neue Küche
neidisch guck, den Fellfrosch bitte zu mir!!!
liebe Namensvetterin, ihr habt eine wunderschöne Küche gezaubert und die Blumen neben der Katze an der Wand gefallen mir auch gut
weiterhin viel Kochspaß wünscht euch hemerocallis
Antwort des Verfassers 02 März 2012

Vielen Dank. Die Mietz ist leider nicht käuflich zu erwerben ;)

H
Hallo Kathi,
wie hat sich denn alles bewährt? Bekommst du vielleicht noch ein Foto von der Kochfeldseite mit der DAH hin? Das ist ja sowieso immer das Schwierige bei kleinen Küchen, da halbwegs gute Fotos hinzubekommen.

Auf jeden Fall schön, dass du soviele auch breite Auszüge realisieren konntest und dass du an uns gedacht hast.

Immer viel Kochspaß.
LG
Kerstin
Antwort des Verfassers 02 März 2012

Huhu, vielen Dank. Ich habe noch ein Bild vom Kochfeld und der DAH reingestelllt. Bisher hat sich alles gut bewährt. Trotz der U-Form haben wir genug Platz, was wir anfangs nicht gedacht hätten.

K