Küchen Quelle Konfigurator

Miniküche fertig

Miniküche fertig

nepaju  
5912   0   2  
Zur Merkliste
Miniküche fertig

Miniküche

Sie ist fertig und ich bin sehr glücklich mit ihr!

 

- mit dem Grün an der Wand :-)

- mit der abwaschbaren Farbe hinter der AP

- mit dem Sitzplatz

- mit dem Induktionskochfeld

- mit dem hochgebauten Backofen

- mit der XXL - Spülmaschine

- mit den großen Auszügen

- mit dem Dunstabzug

- mit den großen Hängeschränken (ohne Glastüren)

- mit der AP

- mit der Spüle

...

 

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die guten Ideen!

Grüße

nepaju

 

 

Küchenhersteller

Leicht

Küchendetails

Stilrichtung
Klassische Küchen
Modell
Amica
Datum der Fertigstellung
November 2011

Gerätedetails

Kochfeld
Miele Induktion
Backofen / Einbauherd
Miele
Geschirrspüler
Miele
Kühlschrank
Miele

Benutzer-Kommentare

2 Kommentare

Klein, aber fein!


Das ist wirklich eine schöne Küche geworden! Die Detailarbeit hat sich gelohnt, und ihr habt eine wirklich gute Platzausnutzung.

Viel Spaß damit und allezeit gutes Gelingen!
Die Müllerbäckerbrezeln sind schon sehr lecker, gell? Ich erkenne die Tüte!

Und vielleicht gibt es ja irgendwann einen stylischen Tisch und Hocker, passend zur Leicht ;-)

LG, Menorca

Antwort des Verfassers

Hallo Menorca,

vielen Dank für den netten Kommentar!

(Die Lust auf Müller-Brezn ist mir aber inzwischen vergangen!)

Der Tisch und v.a. die Hocker werden sicher irgendwann noch ausgetauscht - allerdings möchte ich Massivholz, auf gar keinen Fall Schichtstoff!

Ich jedenfalls freue mich jeden Tag über meine Küche!


Liebe Grüße

nepaju





Sehr schöne Farbkombination und natürlich Küche

Hallo Nepaju,
das finde ich ja toll. Grau, weiß und grün sieht immer so schön frisch und lebendig aus, aber trotzdem edel.

Ich habe schnell nochmal dein Planungsthema gelesen, ich glaube, da hast du wirklich gute Entscheidungen getroffen.

Weiterhin viel Spaß in der Küche.
LG
Kerstin

Antwort des Verfassers

Hallo Kerstin!

Vielen Dank für die nette Rückmeldung!

Das hat mich sehr gefreut.

Du bist auch Freund von "Grün", wie ich mehrfach gelesen habe.


Grüße
nepaju

Weitere Artikel im Küchen-Forum

Copyright  2016 Küchen-Forum... alles rund um das Thema Einbauküche. Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutz :: Mediadaten :: Spenden :: Forenregeln :: Bildnachweise :: Impressum