Küchen Quelle Konfigurator

Meine neue Küche

Meine neue Küche

Anschii  
13982   0   2  
Zur Merkliste
Meine neue Küche

Küchenhersteller

OCA Küchen

Küchendetails

Stilrichtung
Moderne Küchen
Datum der Fertigstellung
September 2011

Gerätedetails

Kochfeld
Neff mit Twist Pad
Backofen / Einbauherd
Siemens
Geschirrspüler
Siemens mit Zeolith-Trocknung
Kühlschrank
Siemens
Gefrierschrank
Siemens
Dunstabzugshaube
Novy Highline
Mikrowelle
keine
Dampfgarer
Siemens Dampfbackofen

Benutzer-Kommentare

7 Kommentare

Siemens Dampfgarer

Super schön, die neue Küche.....

Kannst du schon etwas zu deinem Dampfgarer sagen? Bist du zufrieden? Ich schwanke zwischen Miele und Siemens, finde Miele aber optisch nicht so schön. Siemens würde mir besser gefallen, aber ich kenne leider nur Miele DGC Besitzer und die sind alle restlos begeistert :-)

LG
Marijo

Die Küche sieht super aus! Sehr gelungen und geschmackvoll.

Antwort des Verfassers

danke :)

Dunstabzugshaube

Ist das eine Novy? Hast du evtl Fotos vom Einbau?
Seit Ihr zufrieden damit?

LG

Antwort des Verfassers

Hallo,

ja das ist eine NOVY. Nein leider - die abgehängte Decke hat uns der Spachtler gemacht und die Haube selbst hat der Küchenmonteur eingebaut -wir waren da leider nicht dabei!
Ja wir sind zufrieden - das einzige ist, wir haben eine Rückstauklappe dazu gekauft und die hat am Anfang Probleme gemacht - hat sich nicht mehr geschlossen - mein Mann hat das dann aber hingekriegt.
lg

Beschreibung und mehr Fotos

Wenn Du noch mehr zu Deiner Küche schreiben würdest und weitere Fotos einstellst, würde und das noch einen viel besseren Eindruck von Deiner Küche geben

Antwort des Verfassers

Mehr Fotos hab ich leider nicht ;-) Ich habs eh schon geschrieben, dass ich nicht wirklich weiss, was ich schreiben soll -ich beantworte aber gern alle Fragen :D

Das macht Lust!

Sieht wirklich sehr schön aus. Das Kochfeld ist bündig, oder?
Ist OCA gleich Sachsenküchen? Wenn ja, wir wollen dieses oder nächstes Jahr auch dort kaufen, die haben wirklich tolle Lösungen.

Antwort des Verfassers

Ja OCA ist gleich Sachsenküchen! Wir sind sehr zufrieden und konnten unseren Traum verwirklichen.. andere Hersteller wären da wesentlich teurer gewesen und so hätten wir sie nicht so groß machen können :)
Beim Holz war uns wichtig, dass die Maserung durchgehend ist (bei vielen Herstellern gibts/gabs das nicht)

Sehr schön Anschii

Klare Linien und durch das Holz strahlt sie trotzdem eine gewisse Wärme aus.
Sehr gelungen-Kompliment!

Sehr schick! Vor allem die Arbeitsplatte gefällt mir gut!!! Was für ein Material ist das?

Antwort des Verfassers

Das ist Silestone - die Farbe heisst Cemento Spa

Weitere Artikel im Küchen-Forum

Copyright  2016 Küchen-Forum... alles rund um das Thema Einbauküche. Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutz :: Mediadaten :: Spenden :: Forenregeln :: Bildnachweise :: Impressum