logo

Menu

Login Mobile

Auch endlich fertig

M Aktualisiert 04 März 2014
10897 0 12
Kommentare (3)
Auch endlich fertig
Auch endlich fertig
Auch endlich fertig
Auch endlich fertig
Auch endlich fertig
Auch endlich fertig
Auch endlich fertig
Auch endlich fertig
Auch endlich fertig
Auch endlich fertig
Auch endlich fertig
Auch endlich fertig

Sooooo...nun ist unsere Küche auch endlich fertig geworden. Wir haben hier im Forum sehr viel mitgelesen. Aber die Küche nicht hier planen lassen.

Aber wir sind mit dem Ergebnis sehr sehr zufrieden. Jetzt noch ein paar gemütliche Teilchen zum hinstellen usw und dann ist alles prima.

★ Küchenhersteller

Küchendetails

Stilrichtung
Modell
Hochglanz-Weiß
Datum der Fertigstellung
20.11.2011

Gerätedetails

Kochfeld
Siemens 80 Induktion
Backofen / Einbauherd
Siemens
Geschirrspüler
Miele XXL
Kühlschrank
Siemens
Gefrierschrank
-
Dunstabzugshaube
Siemens
Mikrowelle
verhandene hinter Tür
Dampfgarer
-

Benutzer-Kommentare

3 Kommentare
wunderschön
Sehr schön. Gefällt mir wirklich gut, im Gegensatz zu den vielen sterilen Küchen.

LG
Uschi
U
Schreinerküche?
Hallo Manni,
auf jeden Fall hast du die toten Ecken gelesen ;)

Schreinerküche .. warum habt ihr euch dazu entschlossen?

Vielleicht kannst du mal noch etwas mehr beschreiben, z. B. Korpushöhe, oder ob ihr besondere Schrankbreiten habt.

Ansonsten wünsche ich euch, dass ihr immer schön den Wandspruch beherzigt ;)

LG
Kersitn
K
Super schön geworden. Viel Spaß beim kochen.

LG,

Gisela
P