logo

Menu

Login Mobile

Bulthaup features Eggersmann

K Aktualisiert 04 März 2014
17319 0 3
Kommentare (2)
Bulthaup features Eggersmann
Bulthaup features Eggersmann
Bulthaup features Eggersmann

Unsere Traumküche steht :)

Erstmal vielen Dank für die hilfreichen Tipps und Ratschläge. Unseres Erachtens ist sie gut gelungen. Eine Kombination von Eggersmann mit kleinen Bulthaupelementen.

Nachdem sich die B1 nicht durchsetzen konnte sind wir mit dem Endresulatat mehr als zufrieden.

Küchi08

★ Küchenhersteller

Küchendetails

Stilrichtung
Datum der Fertigstellung
Mai 2011

Gerätedetails

Kochfeld
Miele Induktion
Backofen / Einbauherd
Gaggenau
Geschirrspüler
Miele
Kühlschrank
Siemens
Dunstabzugshaube
Gutmann
Dampfgarer
Gaggenau

Benutzer-Kommentare

2 Kommentare
Holz(Optik?)bar
(Aktualisiert: 12 November 2013)
Hallo,

wie breit ist denn deine Bar mit den Hockern?

lg
N
Da mußte ich doch mal den Planungsthread raussuchen ...
Hallo Küchi,
danke, dass du hier deine Küche eingestellt hast. Wäre ganz toll, wenn du den Link zu deinem Planungsthema noch unter den Links speicherst.

Hier ist er erstmal:
http://www.kuechen-forum.de/forum/kuechenplanung-im-planungs-board/7104-planung-neue-kueche-b1-oder-siematic.html

Ich habe das Thema eben noch gelesen. Auf welcher Höhe hängt denn jetzt die DAH?

Und, die Backofenlösung, quasi nur verkoffert und Stauraum dann nur ganz und ganz oben?

Ich hoffe, all deine Wünsche haben sich erfüllt und du hast viel Spaß in der Küche.
VG
Kerstin
K