Küchen Quelle Konfigurator

Wärmeschublade Miele 29cm

Wärmeschublade Miele 29cm

Nice-nofret  
 
4.9 (2)
4880   0   2  
Zur Merkliste
Wärmeschublade Miele 29cm

Geräte-Hersteller

Gerätehersteller
Miele

Gerätedetails

Geräteart
Wärmeschublade
Geräte-Type
ESW 5090 - 29

Vorteile/Nachteile

Vorteile
+ kann auch zum Niedertemperaturgaren genutzt werden
+ passt sehr viel Geschirr und Schüsseln rein
+ Temperatur ist sehr genau zu regeln
Nachteile
- Temperatur wird nicht in Grad angezeigt

Benutzerkommentare

2 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
4.9
Bedienung 
 
5.0  (2)
Verarbeitung 
 
5.0  (2)
Preis/Leistung 
 
4.0  (2)
Zuverlässigkeit 
 
5.0  (2)
Reinigung 
 
5.0  (2)
Lautstärke 
 
5.0  (2)
Gesamtbewertung 
 
4.9
Bedienung 
 
5.0
Verarbeitung 
 
5.0
Preis/Leistung 
 
4.0
Zuverlässigkeit 
 
5.0
Reinigung 
 
5.0
Lautstärke 
 
5.0

Nicht nur für Besuch praktisch!

Ich habe vor ca. 3 Jahren mir unter anderem obige Wärmeschblade zugelegt, und ich muss sagen, möchte sie nicht mehr missen! Man kann im Niedrigtemperaturbereich garen, Speisen sehr gut warmhalten, was bei einer 5 köpfigen Familie, die oft zu unterschiedlichen Uhrzeiten essen, ein absoluter Vorteil ist! Schön wäre, wenn man die genaue Temperatur ablesen könnte, allerdings im Laufe der Zeit bekommt man seine Erfahrungswerte, zur Not kann man sich mit einem Thermometer behelfen. LG

(Aktualisiert: 11 Dezember 2011)
Gesamtbewertung 
 
4.9
Bedienung 
 
5.0
Verarbeitung 
 
5.0
Preis/Leistung 
 
4.0
Zuverlässigkeit 
 
5.0
Reinigung 
 
5.0
Lautstärke 
 
5.0

Weitere Artikel im Küchen-Forum

Copyright  2016 Küchen-Forum... alles rund um das Thema Einbauküche. Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutz :: Mediadaten :: Spenden :: Forenregeln :: Bildnachweise :: Impressum