Küchen Quelle Konfigurator

Induktionskochfeld Miele KM 6383

Induktionskochfeld Miele KM 6383

Nice-nofret  
 
4.3 (1)
7417   0   2  
Zur Merkliste
Induktionskochfeld Miele KM 6383

Induktionskochfeld mit 5 grossen bis sehr grossen Zonen.

Ich hätte lieber die neuen Indu-Felder mit den "Flexzonen" von BSH gehabt; leider sind die für meinen Montagetermin zu knapp in der Schweiz rausgekommen; es konnte keine feste Lieferzusage gemacht werden.

Ausserdem wäre noch das 90cm Feld von DeDietrich zur Wahl gestanden; der Service im Tessin soll aber nicht so toll sein.

Der Miele-Service ist in der ganzen Schweiz super

Geräte-Hersteller

Gerätehersteller
Miele

Gerätedetails

Geräteart
Kochfeld
Geräte-Type
KM 6383
Bauweise
Induktion
Ausstattung Kochfeld
  • Autark
  • Zweikreisbeheizung
  • Sensor-Bedienung
  • Timer-Wecker
  • Topferkennung

Vorteile/Nachteile

Vorteile
+ sehr grosses Kochfeld mit 32cm Durchmesser für Bräter & richtig grosse Pfannen
+ viel Platz - man kann prima zu Zweit kochen, ohne sich Gegenseitig zu stören.
+ Miele-Service schnell und Zuverlässig
Nachteile
- in der Mitte auf das Bedienfeld darf man garnichts legen, sonst stellt sich das ganze Kochfeld ab. Nochnichtmal ein Kochlöffel darf dort liegen. Auf meinem alten Feld habe ich häufig vorn geschnibbelt, und hinten kochte es ... das geht hier nicht, weil man dann doch auf die Mitte und den Bedienteil gerät... (,groll,)
- keine Flexzonen bzw. Flächeninduktion

Benutzerkommentare

1 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
4.3
Bedienung 
 
4.0  (1)
Verarbeitung 
 
4.0  (1)
Preis/Leistung 
 
3.0  (1)
Zuverlässigkeit 
 
5.0  (1)
Reinigung 
 
5.0  (1)
Lautstärke 
 
5.0  (1)
(Aktualisiert: 11 Dezember 2011)
Gesamtbewertung 
 
4.3
Bedienung 
 
4.0
Verarbeitung 
 
4.0
Preis/Leistung 
 
3.0
Zuverlässigkeit 
 
5.0
Reinigung 
 
5.0
Lautstärke 
 
5.0

Weitere Artikel im Küchen-Forum

Copyright  2016 Küchen-Forum... alles rund um das Thema Einbauküche. Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutz :: Mediadaten :: Spenden :: Forenregeln :: Bildnachweise :: Impressum