Küchen Quelle Konfigurator

Schichtstoff Hochglanz Weiß

Schichtstoff Hochglanz Weiß

Epeum  
18743   0   4  
Zur Merkliste
Schichtstoff Hochglanz Weiß

Die Arbeitsplatte ist Lechner Legranto Farbe Beolo
Flächenbündiger Einbau der Spüle Blancostatura 6 Edelstahl mit Blancolinus-s Chrom und des Kochfeldes.

Küchenhersteller

Alno

Küchendetails

Modell
ALNOCHIC Schichtstoff Hochglanz Weiß
Datum der Fertigstellung
Dezember 2010

Gerätedetails

Kochfeld
NEFF TT4590X
Backofen / Einbauherd
NEFF MEGABM1542N
Geschirrspüler
MIELE G2382SCVI
Kühlschrank
LIEBHERR IKB246020

Benutzer-Kommentare

4 Kommentare

Planungsentwürfe?

Hallo,
ich schließe mich chrisi b an. Wir planen auch unsere Küche in G-Form. Gibt es zu euer Küche noch Grundrisse bzw. Planungsskizzen?
Danke im Voraus!
Grüße Katharina

tolle Küche !

Auch von mir ein Kompliment für diese schöne Küche !

Wir sind auch gerade in der Planung und mich würden mal die Maße deiner küche interessieren und der Preis (sofern das ok für dich ist). Wir planen eine küche in G-Form optisch ungefähr so wie deine und haben überhaupt keine Ahnung, was so etwas kosten könnte bzw ob wir mit unserem kalkulierten Budget absolut daneben liegen oder nicht.

Gruß
Chrisi

Frage

Superschöne Küche.
Ich habe mal eine Frage bezüglich der Kanten. Es wird immer wieder die Meinung geäusert, die Kanten bei Schichtstoff wären zu sehr zu sehen.
Wie ist da Euer Eindruck ?

Danke
Samy

Antwort des Verfassers

Hallo Samy,

vielen Dank für das Kompliment.

Also zur Frage, bei dieser Art von Griffen sieht man fast keine Kanten, die meisten Kanten befinden sich sehr weit oben oder sehr weit unten.
Wenn ich ganz nah dran gehe, kann ich natürlich die Abdeckung sehen, aber bei normalem Abstand sehe ich nichts.
Ich könnte mir vorstellen, dass im laufe der Zeit das Material aus dem die Abdeckungen sind und das Frontenmaterial unterschiedlich "vergilben", aber das werden wir erst in ein paar Jahren sehen.
Ich werde in mein Album noch 3 Bilder mit Nahaufnahmen stellen, dann kannst du dir selbst ein Bild machen.

Viele Grüße
Margrit

Endlich nach 1,5 Jahren die fertige Küche

Weitere Artikel im Küchen-Forum

Copyright  2016 Küchen-Forum... alles rund um das Thema Einbauküche. Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutz :: Mediadaten :: Spenden :: Forenregeln :: Bildnachweise :: Impressum