Küchen Quelle Konfigurator

Schön geplant: Plana

Schön geplant: Plana

klawo  
12383   0   7  
Zur Merkliste
Schön geplant: Plana

Bisher habe ich nur gelesen...

Die Fronten sind Acryl Glanzvanille, die Thekenplatte aus Akazie, die Arbeitsplatte Granit Nero Assoluto satiniert 2cm.

Küchenhersteller

ProNorm

Küchendetails

Datum der Fertigstellung
Feb 2011

Gerätedetails

Kochfeld
Siemens Induktion 80cm
Backofen / Einbauherd
Siemens Studioline
Geschirrspüler
Gaggenau DF261
Kühlschrank
Siemens
Gefrierschrank
Siemens
Dunstabzugshaube
Siemens Studioline

Benutzer-Kommentare

9 Kommentare

Hi, sehr schöne Küche !
Wie habt ihr das bei der Einkofferung mit der Entlüftung gemacht ?
Viele Grüße
Vroni

Welches Grün?

Von allen Küchen hier gefällt mir diese am Besten. Meine bisherige Planung ist recht ähnlich, obwohl es bei uns eine offene Inselküche wird 1.) Alle diese Polarweiß, Magnolie...Fronten mit Grau, Schwarz.. sind ja sooo kalt und sooo langweilig. Der Vanilleton wirkt sehr warm und angenehm. Und dann dieses wundervolle Grün! Um welchen Farbton welches Herstellers handelt es sich? Wäre sehr hilfreich für mich das zu wissen, da ich mich in Glasfliesen in (fast?) demselben Farbton verliebt habe und nun die passende Wandfarbe suche. 2.) Die erhöhte Theke: spart einem die ständige Aufräumerei, da man vom Wohnbereich aus nicht jedes rumstehende Häferl sieht.
Was man auf den Fotos nicht erkennen kann, ist ob die dem Wohnraum zugewandte Thekenrückwand auch in Vanille ausgeführt ist oder in weiß. Ich würde Sie auf jeden Fall auch in Vanille färbeln, da man im Hintergrund ja auch die Fronten sieht und das dann optisch ein Ganzes ergibt.
Glückwunsch: Ihre Küche schaut einfach total nach Freude am Kochen und Essen aus! Funktional, modern, gesellig und gemütlich.

LG chrissie

sehr gelungen!

gefällt mir ausgesprochen gut und in die akazienplatte bin ich ganz verliebt:-)

Deine Küche ist wirklich toll! Genauso stell ich´s mir auch vor, nur mit Schränkchen Richtung Esszimmer und keine Theke in dem Sinn. Mich würde interessieren, wie du mit der Erhöhung zurecht kommst. Welche Vor- und Nachteile hat sie für dich? Würdest du es wieder so wollen? Antwort würde mich freuen, da ich etwas unentschlossen bin!
viele Grüße

Wow du hast meine Traumküche gebaut! Echt die ist der Hammer! Wenn du erlaubst zeig ich die Bilder unserem Küchenplaner! So stell ich mir den Durchbruch zu unserem Wonzimmer vor!
Kompliment!

Alles Gute
flore03

Antwort des Verfassers

Gerne doch! Falls noch Fragen offen sind, nur zu.

Lesen bildet...

... oder du hattest einen guten Planer, oder beides!
Das ist eine sehr schöne Küche geworden, und für Kerstin sogar in Grün!

Eine schöne Idee auch, die Thekenplatte an der Außenwand weiterlaufen zu lassen!

Viel Spaß und allzeit gutes Gelingen.

LG, Menorca

Antwort des Verfassers

Genau die Idee mit der Thekenplatte als Regal, die die Küche in den Wohnraum integriert war der Ausschlag für das örtliche Plana-Küchenstudio.
Wir hatten dort wirklich einen guten Planer, der auch Ambitionen als Innenarchitekt hatte.
Und die Infos, die ich mir hier im Forum noch von euch alten Hasen angelesen hatte, haben dann auch geholfen!

Was für ein tolles Grün

... wundervoll. Und das Lesen im Küchenforum scheint ja sehr erfolgreich gewesen zu sein.

Auch ein tolles Beispiel für eine eingekofferte Hochschrankwand, für eine APL, die in die Fensterlaibung läuft.

Gefällt mir sehr gut.

LG
Kerstin

Antwort des Verfassers

Das Grün war die Wahl meiner Frau! Gefällt mir auch sehr gut!

Schöne Küche :-) Das Grün an den Wänden gefällt mir auch!

(Aktualisiert: 15 April 2011)

Bisher habe ich nur gelesen...

Danke für eure Infos.

Weitere Artikel im Küchen-Forum

Copyright  2016 Küchen-Forum... alles rund um das Thema Einbauküche. Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutz :: Mediadaten :: Spenden :: Forenregeln :: Bildnachweise :: Impressum