logo

Menu

Login Mobile

Neue Küche in weiß

D Aktualisiert 10 März 2012
13570 0 12
Kommentare (4)
Neue Küche in weiß
Neue Küche in weiß
Neue Küche in weiß
Neue Küche in weiß
Neue Küche in weiß
Neue Küche in weiß
Neue Küche in weiß
Neue Küche in weiß
Neue Küche in weiß
Neue Küche in weiß
Neue Küche in weiß
Neue Küche in weiß

Jetzt ist sie fertig meine neue Küche und ich bin glücklich. Die Arbeitsplatte hätte ich gerne etwas heller gehabt, aber hier wurde ich von der Familie überstimmt. Jetzt ist es Nussbaum butcherblock. Die Küche ist eine Lackfront in weiß. Es wurden praktisch nur Auszüge geplant. Die einzige Tür befindet sich unter der Theke mit einem Push-to-open-System. Ich wollte die Ecke hier nicht ungenutzt lassen. Total zufrieden bin ich auch mit dem Mülltrennungssystem. Jetzt ist immer alles direkt an Ort und Stelle. Flaschen stehen auch nicht mehr auf der Arbeitsplatte sondern im Flaschenauszug. Im Glasrolladenschrank habe ich meine elektrische Zitruspresse, Toaster, Brotschneidmaschine und den Wasserkocher untergebracht. Optimal - Rolladen auf, rausziehen und nach Gebrauch Rolladen runter - Ordnung.

★ Küchenhersteller

Küchendetails

Datum der Fertigstellung
1. März 2011

Gerätedetails

Kochfeld
Siemens EH875SB11E
Backofen / Einbauherd
Siemens HB73AB550
Geschirrspüler
Siemens SX66N051EU
Kühlschrank
Siemens KI24FA60
Dunstabzugshaube
Siemens
Mikrowelle
Siemens HF25M2R2

Benutzer-Kommentare

4 Kommentare
Ein Klassiker
Hallo,

mit der Farbkombi liegst du momentan voll im Trend und ich finde die AP auch nicht zu dunkel!
Viel Spaß mit den vielen Auszügen usw!
Das ist eine raffinierte Steckdosenleiste, die da aus dem Hängeschrank kommt! So habt ihr euch die Ausschnitte im Glas gespart.

LG, Menorca
M
Viel Spass mit Deiner neuen Küche und danke für die Bilder, du hast dir viel Mühe gemacht, alles zu fotografieren.

Die AP finde ich persönlich nicht zu dunkel!
U
Danke für die Präsentation
Halli hallo,
wieder eine fertige Küche ... schönes Licht über den Highboards ;).

Prinzip der toten Ecken sehr gut genutzt und ich denke, du bist immer noch verliebt in deine Auszüge.

Viel Kochspaß.

LG
Kerstin
K
Hier ist sie meine neue Küche.
D