Küchen Quelle Konfigurator

Unsere grifflose Wellmann Küche

Unsere grifflose Wellmann Küche

-DDD-  
9804   0   7  
Zur Merkliste
Unsere grifflose Wellmann Küche

Hallo,

hier nun die Vorstellung unserer Küche.

Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität der Küche und der Geräte.

Auch die Farben, Formen, Schränke gefallen uns sehr gut.

Es fehlen natürlich noch die Leuchten, Gardienen, Stühle und

ein paar andere Kleinigkeiten, das kommt alles noch mit der Zeit.


Die Mischbatterie ist eine: Franke BAT 751 chrom Niederdruck 115.0007.327

Der Abluftkanal ist 150cm im durchmesser und als Mauerkasten haben wir den:

Naber Mauerkasten COMPAIR flow Star 150 rund

Die Spüle ist eine V&B Laola 50 Classicline cappuccino.

Als Durchlauferhitzer ein Stiebel Eltron mit 2kW,  5 Liter usw.

 

Küchenhersteller

Wellmann

Küchendetails

Modell
W7-775
Datum der Fertigstellung
20.12.2010

Gerätedetails

Kochfeld
Juno Electrolux JHD68210P
Backofen / Einbauherd
Bosch HBA63B250
Geschirrspüler
Bosch SBV47M10EU
Kühlschrank
Bosch KIR24V21FF
Gefrierschrank
Bosch GID18A50
Dunstabzugshaube
Bosch DWA092450
Mikrowelle
Sharp aus Altbestand
Dampfgarer
-

Benutzer-Kommentare

3 Kommentare

(Aktualisiert: 07 März 2011)

Hallo Kerstin,

jop, musste getrennt werden, da meine Frau keine hohen Schränke wollte und es sonst zu klein wäre.

Die Microwelle haben wir versteckt ;) Ich habe nochmal ein Bild eingefügt wo man Sie besser sieht.
Die Bilder oben drauf sind übrigens nur temporär dort, werden dort nicht aufgehängt ;)

Jop das mit dem Fenster war nur ein wenig problematisch, weil das Fensterbrett niedriger wie die Arbeitsfläche ist; haben wir aber auch gelöst bekommen.
Hatten eh noch Fliesen über vom Boden (60x60 in dergleichen Farbe) und haben damit das Fensterbrett neu gemacht, bischen angehoben und dann den Übergang mit einer Sockelleiste selbst dicht gemacht.

Vielen Dank :)

Hallo DDD,
jetzt sind es ja getrennt Kühlschrank / TK-Schrank geworden ;).

Was ich vermisse, ist die geplante Mikrowelle.

Sehr gut das Fenster mit den festen Brüstungselementen unten. ;-)

Da wünsche ich ja viel Kochspaß.
VG
Kerstin

Hier nun unsere Traumküche :)

Hier nun unsere Traumküche :)

Weitere Artikel im Küchen-Forum

Copyright  2016 Küchen-Forum... alles rund um das Thema Einbauküche. Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutz :: Mediadaten :: Spenden :: Forenregeln :: Bildnachweise :: Impressum