Küchen Quelle Konfigurator

Unsere Nolte-Küche

Unsere Nolte-Küche

superpuschi  
12036   0   10  
Zur Merkliste
Unsere Nolte-Küche

so, nun hab ichs endlich geschafft unsere küche zu fotografieren und hier einzustellen.

wie schon gesagt, ich habe erst letzte woche die fliesen angebracht, daher sind die lichtblenden und die steckdosen noch nicht zurückmontiert. wusste gar nicht das fliesen legen so einfach ist.

es fehlt auch noch die ummantelung der inselhaube, da ich kein inox dort möchte, wird der schreiner mir einen kasten machen sowie um den abzug.(muss aber erst noch ein bisschen gespart werden)

mit den e-geräten bin ich super zufrieden, auch an das ceranfeld hab ich mich schnell gewöhnt und geniesse den platz den ich darauf habe zum kochen.

mein spülbecken von franke CBX621 inox und der wasserhahn von blanco filo-s 512405 ist auch super.auf die abtropffläche mochte ich nach wie vor nicht verzichten. ich weiss das ist ein schwieriges thema, abtropfe ja oder nein?

also bei unserer küche gab es keine katastrophen. sie war auf 1,5 tag aufgebaut und bezugsfertig.
hatten echt super monteure dort, die alles sehr genau genommen haben.(dickes lob)

rundum ein gelungenes projekt, nicht auch zuletzt wegn euch hier. danke nochmals.

so, nun hoffe ich, habe ich meine schulden beglichen bei euch. ( hat ja lang genug gedauert)

Küchenhersteller

Nolte

Küchendetails

Modell
Nolte Verona, Arbeitplatte Cabana

Gerätedetails

Kochfeld
Bosch Ceranfeld90x60 PKV975N24D
Backofen / Einbauherd
Bosch Backofen HBA33B550 Inox
Geschirrspüler
Bosch SMV40M10EU
Kühlschrank
Bosch KIF25A61
Dunstabzugshaube
Bosch Inselesse DIA106750

Benutzer-Kommentare

2 Kommentare

Auszüge, Auszüge, Auszüge

Hallo Puschi,
herzlichen Glückwunsch. Die Fliesen passen gut zum Stil der Küche, auch, wenn sie für heutige Verhältnisse ja eher kleinformatig sind und nicht dem Trend entsprechen. Aber, man muss auch nicht immer mit dem aktuellen Trend gehen.

Ich bin sicher, dass du deine Auszüge sehr genießt.

Planungsthread: --> http://www.kuechen-forum.de/forum/planungs-board/5378-nolte-ja-oder-nein.html

Ist der Vorratsschrank jetzt eigentlich mit Innenauszügen geworden?

Viel, viel Kochspaß.

Antwort des Verfassers

danke danke,
das mit den fliesen ist so gewollt, die küche soll einen alten touch haben wenn ich ganz fertig bin.

au ja meine auszüge würde ich nicht mehr hergeben, keinen einzelnen von ihnen.

ja aus dem aphoteker ist ein 60 schrank mit auszügen geworden ist super praktisch.

vielen dank

so, freue mich auf eure kommentare:-)

Weitere Artikel im Küchen-Forum

Copyright  2016 Küchen-Forum... alles rund um das Thema Einbauküche. Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutz :: Mediadaten :: Spenden :: Forenregeln :: Bildnachweise :: Impressum