Küchen Quelle Konfigurator

Unsere Neue jetzt ganz fertig, mit Tisch und Stühlen

Unsere Neue jetzt ganz fertig, mit Tisch und Stühlen

gebbis  
9324   0   12  
Zur Merkliste
Unsere Neue jetzt ganz fertig, mit Tisch und Stühlen

Hallo,

endlich ist sie fertig. Danke für Eure Hilfe, der Boden ist aus Laminat in Fließenoptik schiefergrau.

Die Spüle ist eine Silgranit Pura DurII Farbe Jasmin.

Fronten hochglanz Lack magnolia, APL und Nischenrückwand Walnuss Butcherblock.

Bin so glücklich es sieht alles genauso aus wie ich es mir vorgestellt habe.

Küchenhersteller

Nobilia

Küchendetails

Modell
Lux
Datum der Fertigstellung
Februar 2011

Gerätedetails

Kochfeld
Induktion Siemens
Backofen / Einbauherd
Bosch
Geschirrspüler
Bosch
Kühlschrank
Bosch
Dunstabzugshaube
Siemens

Benutzer-Kommentare

10 Kommentare

Apotheker

Tolle Küche.....plane derzeit auch Nobilia Lux ;-))

Darf ich fragen welche Maße die Apotheker haben (Breite) und ob Sie zufrieden sind? Bin in meiner Planung derzeit am überlegen sie wieder "rauszuschmeissen" aber der KFB will natürlich mein Bestes...mein Geld...und meint ich würde es bereuchen wenn ich es mache ;.)

Danke im Voraus.

Tolle Küche, vorallem Tisch & Stühle ;)

Ja, Dein Einsatz hat sich gelohnt - der Tisch und die Stühle schauen so schon viel besser aus in der Küche.

Evt. würde ich die Wand bei Gelegenheit noch einen Ton kräftiger streichen - das müsste man natürlich in Natura beurteilen ;)

Viel Kochfreude und viele gemütliche Runden

NN

Hallo,
hier seht ihr die Küche endlich fix und fertig,
der Tisch nussbaum gebeitzt und die Stühle in magnolie.
Ich finde schon es hat sich gelohnt was meint ihr?
LG Heike

Hallo Anna,
ja die Glasblende ist auch vom Küchenstudio, wurde einfach mit Silikon festgeklebt.
Die Scheibe befindet sich auf einer dünnen Holzplatte, man konnte sie in verschiedenen Farben bestellen.
Die Lux Front ist wirklich super und einfach zu pflegen.
Die Stühle habe ich nun auch in magnolien weiß gestrichen und den Tisch Nussbaum gebeitzt. Sieht suuuuper aus.
Bilder kommen noch.

LG Heike

Hallo Gebbis, wirklich sehr schön geworden ! Wir überlegen auch, ob wir die Lux Front nehmen. Hast Du die Glasblende hinter dem Herd auch vom Küchenstudio ? Wie ist die befestigt? Lieben Gruß @nna

Danke für die netten Bewertungen.
Was mir noch nicht so gut gefällt, ist die Farbe der Eßgruppe.
Bin am überlegen ob ich den Tisch nußbaumfarbig beize und die Stühle evtl. auch oder die sogar weiß lasiere. Was meint ihr???
LG Heike

Doppeldaumen

Das Teil gefällt mir :), durch das viele weiss finde ich die Holzrückwang voll akzeptabel.
VieL Spass und Freude an der Küche wünscht
Samy

Hallo Kerstin,
das ist eine Granit Platte, da kann man schneiden, würzen heiße Töpfe abstellen usw.
LG Heike

ah .. die Ambiente-Beratung ;)

Hallo Gebbis,

ich bin ja neugierig, was ist das für eine eingelassene Platte unter den Hängeschränken?

Ansonsten, Weißtöne mit dunklem Holz und grau/schwarz-Fußboden sowie hellem Grün an den Wänden gefällt mir immer besonders gut.

Viel Spaß in der Küche.
Kerstin

Links zu den beiden Ambiente-Threads:
http://www.kuechen-forum.de/forum/kuechen-ambiente/7934-beleuchtung-ueber-spuele.html
http://www.kuechen-forum.de/forum/kuechenmoebel/7862-magnolie-hochglanz-und-ap-nussbaum-butcherblock.html

(Aktualisiert: 05 Februar 2011)

Endlich ist sie da

Danke Euch allen für die Tips und Hilfe, besonders beim Fußboden und der APL.

Fußboden ist jetzt ein schiefergraues Laminat in Fließenoptik.

Spüle ist eine Silgranit Pura DurII in jasmin.

Die APL und die Nischenrückwand ist aus Walnuß Butcherblock.

Ist alles genauso wie wir es uns gewünscht hatten.

Weitere Artikel im Küchen-Forum

Copyright  2016 Küchen-Forum... alles rund um das Thema Einbauküche. Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutz :: Mediadaten :: Spenden :: Forenregeln :: Bildnachweise :: Impressum