logo

Menu

Login Mobile

Mein Schätzchen

K Aktualisiert 11 Januar 2015
11612 0 5
Kommentare (3)
Mein Schätzchen
Mein Schätzchen
Mein Schätzchen
Mein Schätzchen
Mein Schätzchen

Nach lange Planung und vielem hin und her ( vom Küchenstudio oder vom Schreiner). Die absolut richtige Entscheidung Denn wie der Schreiner kanns keiner. Die Geräte aus dem Internet das Holz vom Schreiner

★ Küchenhersteller

Küchendetails

Datum der Fertigstellung
September 2010

Gerätedetails

Kochfeld
Ceran
Backofen / Einbauherd
AEG
Geschirrspüler
Siemens
Kühlschrank
Neff
Dunstabzugshaube
Silverline
Dampfgarer
AEG

Benutzer-Kommentare

3 Kommentare
mehr Infos
(Aktualisiert: 30 Januar 2011)
Korpustiefe 70 cm
Korpushöhe mit Arbeitsplatte 93 cm
Frontmaterial Kunstoff Magnolie
ein kleiner Tresen ist vorhanden. gut gelöst vom Schreiner finde ich
Decke von Portas Spanndecke.
K
Hallo Koechle,
sieht doch gut aus ... ist da noch irgendwo ein Tresen? Man hat bei 2 der Bilder so einen Eindruck. Vielleicht kannst du noch eine Grundrissskizze als Bild hochladen.

Und, welches Frontenmaterial ist denn verarbeitet worden? Welche Korpus- und Arbeitshöhen hast du dir bauen lassen?

Wir haben hier ja leider keinen Planungsthread deiner Küche, so dass ein paar mehr Infos an dieser Stelle schön wären ;)

VG
Kerstin
K
Erstklassige Arbeit
Eine Schreinerküche bei der Preis Leistung Stimmt
K