Meine Neue

J 08 Dezember 2010
 
0.0 (0)
9020   0   12  
Kommentar schreiben
Zur Liste hinzufügen
Meine Neue
★ Küchenhersteller
Küchendetails
Modell
Lux
Datum der Fertigstellung
Dezember 2009
Gerätedetails
Kochfeld
Neff TP 4590 X
Backofen / Einbauherd
Neff Mega BP1542N
Geschirrspüler
Neff SX65T2
Kühlschrank
Siemens KI 27 FA 50
Gefrierschrank
extern
Dunstabzugshaube
Franke Swing FSW 908 TC BK XS
Mikrowelle
extern
Dampfgarer
Neff Mega CD 4722 N

Bilder

Benutzer-Bewertungen

Granitarbeitsplatte: Star Galaxy
Fronten: weiss lackiert

J
:-)

schöne Küche geworden !
erzählst Du noch was zu Materialien, und vielleicht zum Preis ?

Danke auf alle Fälle fürs Reinstellen hier

Samy

S
Eine richtige Wohnküche
(Aktualisiert: 09 Dezember 2010)

Hallo Junecat,
Glückwunsch zur fertigen Küche. Da müßtest du ja schon einen ganzen Sack voll Erfahrung gesammelt haben.

Eine Bitte noch, könntest du deinen Beitrag hier noch um den Link zu deiner Küchenplanung ergänzen?

Und, wenn du magst, vielleicht auch mal erzählen, was dir besonders gut gefällt oder, was du vielleicht sogar heute anders machen würdest (wird es wohl nicht geben ... oder?)

Auf jeden Fall immer viel Kochspaß.
LG
Kerstin

EDIT:
Um die Grundeintragungen zu ändern und zu erweitern, einfach deine Küche aufrufen ---> http://www.kuechen-forum.de/20101208352/fertiggestellte-kuechen/meine-qneueq.html ... und dann hast du gleich ganz oben unter deinem Usernamen den Link "Bearbeiten" .. dann kannst du die Standardfelder alle füllen. DANKE ;-)

K

Hallo und vielen Dank.

Der Bodenbelag besteht aus Feinsteinzeug. Die Spüle ist von Franke, eine Kubus Fragranit.
Freue mich, deine neue Küche hier auch bewundern zu können.

lg junecat

J

Hallo,
sieht super aus die neue Küche.
Was ist dass für ein Fußboden?
Ist die Spüle aus Granit? Gefällt mir sehr gut.
Ich bekomme im Januar auch meine Nobilia Lux Küche, Magnolie glänzend:-))
Freu mich schon total.
Tschüß Heike

G
Alle Benutzer-Bewertungen ansehen