Küchen Quelle Konfigurator

Tiefkühlschrank Neff GE245

Tiefkühlschrank Neff GE245

neko  
 
0.0 (0)
2212   0   1  
Zur Merkliste
Tiefkühlschrank Neff GE245

Eine sehr positive Überraschung, der große Kleine.

Mit seiner Einbauhöhe von 88cm enthält er 4 Schubfächer in Form von transparenten Plastikwannen, die man herauszieht.

Besonders die transparenten Wannen sind sehr angenehm.

Geräuschtechnisch ist er ebenfalls sehr angenehm leise (nicht geräuschlos, aber mich stört das gelegentliche Anspringen des Aggregates nicht).

Das Gefriertablett ist nicht dazu geeignet permanent im Schrank zu bleiben, da es auf eine Schublade aufgelegt wird und man an deren Inhalt nicht mehr kommt, ohne das Tablett herauszunehmen.

Moderne technische Details wie 'supergefrieren' (Leitung erhöhen um größere Mengen schnell herunterkühlen zu können) und eine (akustische) Warnung, wenn es innen zu warm geworden ist sind ebenfalls an Bord. Genauso, wie 2 Kühlakkus, die im Falle eines Stromausfalls die Temperatur im Innenbereich längere Zeit halten können, bzw. deren Anstieg verlangsamen.

Dabei ist er verhältnismäßg preisgünstig und die technischen Daten lesen sich auch vernünftig. Er könnte sich zu einem Glücksgriff für uns entpuppen.

Geräte-Hersteller

Gerätehersteller
Neff

Gerätedetails

Geräteart
Gefrierschrank
Geräte-Type
GE 245
Bauweise
Integriert
Nischenhöhe
88 cm

Vorteile/Nachteile

Vorteile
erhältnismäßig preisgünstig, transparente Schubfächer
Nachteile
Gefriertablett wird im (obersten) Schubfach eingehängt und blockiert den Zugriff darauf.

Benutzerkommentare

Weitere Artikel im Küchen-Forum

Copyright  2016 Küchen-Forum... alles rund um das Thema Einbauküche. Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutz :: Mediadaten :: Spenden :: Forenregeln :: Bildnachweise :: Impressum