Küchen Quelle Konfigurator

Neff - K6624X6 KE 435A Kühlschrank

Neff - K6624X6 KE 435A Kühlschrank

neko  
 
0.0 (0)
2915   0   0  
Zur Merkliste

Es handelt sich um einen relativ preiswerten Kühlschrank ohne Eisfach.

Die Beleuchtung ist klassisch: eine Lampe im oberen Bereich.

Bei der Formgebung der Fächer in der Tür durfte sich ein Designer verlustieren. Folge: .Die Butterdose passt nur genau in der Mitte ins Fach (geschwungene Rückwand).

Leider sind die Türablagen recht niedrig, so daß kleine Flaschen (diverse Sößchen, Senf...) tendenziell raus kippen und nicht sicher stehen.

Der Kühlschrank ist alles in allem aber nicht wirklich schlecht. Man muß nur seine Aufteilung neu überdenken und die Lebensmittel anders anordnen.

Er ist angenehm leise (nicht lautlos). Er taut sich selbständig ab.

Fazit: man kann sich über einige Dinge streiten und fragen, ob das ein oder andere unpraktische Detail Bosheit ist um den nächstteureren zu verkaufen (immerhin knapp 300Euro mehr). Aber alles in allem ist es ein solides, preisgünstiges Gerät, was hier sicherlich viele Jahre erhalten bleiben wird.

Geräte-Hersteller

Gerätehersteller
Neff

Gerätedetails

Geräteart
Kühlschrank
Geräte-Type
KI 435 A
Bauweise
Integriert
Nischenhöhe
122 cm

Vorteile/Nachteile

Vorteile
preiswert, relativ leise, kein Eisfach, Glasböden, Festtürtechnik
Nachteile
Nur 4 Ablagen in der Tür (es könnten 5 sein), Ablagefächer in der Tür sind zu niedrig, um sicher Flaschen zu lagern. Ausnahme: das unterste Fach, welches auch dafür gedacht ist.

Der Eierhalter ist ein Scherz: 7 Eier ...

Licht gibt es nur eines für den ganzen Schrank, das wird schnell mal duster (weil irgendetwas davor steht).

Verteilung der Böden ist nicht ganz so flexibel, wie bei unserem alten Bauknecht.

Benutzerkommentare

Weitere Artikel im Küchen-Forum

Copyright  2016 Küchen-Forum... alles rund um das Thema Einbauküche. Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutz :: Mediadaten :: Spenden :: Forenregeln :: Bildnachweise :: Impressum