logo

Menu

Login Mobile

Unsere rational Cambia

T Aktualisiert 10 März 2012
19477 0 4
Kommentare (3)
Unsere rational Cambia
Unsere rational Cambia
Unsere rational Cambia
Unsere rational Cambia

Unsere heiß geliebte rational Cambia Camee Hochglanz...

Warum heiß geliebt?

  • Sie bietet so viel Platz, dass wir völlig entspannt zu zweit in ihr arbeiten können - Stehen vor dem Kochfeld ist bei gleichzeitig aufgeklappter Spülmaschine problemlos möglich
  • Es ist genug Platz zum Arbeiten & Anrichten vorhanden
  • Das Kochfeld ist sogar zu zweit nutzbar ;-)
  • Das "Dreieck" bildet für uns einen harmonischen Übergang zum "Restraum" und lädt zum gemütlichen "Abhängen" ein
  • Hochglanzlack in Kombination mit satiniertem Granit und Glas erschlägt uns nicht vor lauter Glanz
  • Der Granit "Steel Grey" ist völlig unempfindlich
  • Eine nur 14mm starke Granitplatte konnten wir uns zunächst nicht vorstellen, aber etwas anderes möchten wir nicht mehr haben

 

Zu den Geräten

  • Wir sind mit Bosch ausgesprochen zufrieden und die Geräte decken unsere Bedürfnisstruktur mehr als gut ab
  • Die "Sombra - für uns beide einer der wichtigsten Bausteine in der Küche, da sie offen ist. Zwar ein sehr teures Gerät, aber jeden einzelnen Cent wert, da wirklich kein Fettschmodder auf den Schränken zu finden ist - lediglich Staub! ;-)

Mehr Bilder  finden  sich in meinem Album!

 

★ Küchenhersteller

Küchendetails

Modell
Cambia
Datum der Fertigstellung
Frühjahr 2010

Gerätedetails

Kochfeld
Neff TT4590x
Backofen / Einbauherd
Bosch HBR 78B 750
Geschirrspüler
Bosch SBV 69 T 10 EU
Kühlschrank
Bosch KIF 25 A 61
Dunstabzugshaube
Gutmann Sombra 120cm
Mikrowelle
Bosch HBC 86 K 753
Dampfgarer
Bosch HBC 36 D 753

Benutzer-Kommentare

3 Kommentare
Schöne Küche, die kleine Insel finde ich auch ganz sympathisch ;-) Eine sehr ähnliche Form und Aufteilung benötigen wir auch schön dies quasi mal fertig sehen zu können.

Viel Spaß beim Kochen

Celia
C
Na endlich .... ;-) .... sind auch die Lampen da
Liebe Cat,
eine schöne Küche und wie ich sehe, sind endlich die Lampen beim Fenster da. Ein kleines winziges Foto würde ich mir noch wünschen ... vom Essbereich aus so, dass man eure kleine Insel besser sieht.

Ansonsten weiß ich ja, dass ihr eurem Kochvergnügen regelmäßig nachgeht.

LG
Kerstin
Antwort des Verfassers 11 September 2010

Danke, liebe Kerstin!

Ein "Inselfoto" ist nun auch hinterlegt;-)

K
T