Küchen Quelle Konfigurator

die italienische Küche

die italienische Küche

peter  
4999   0   1  
Zur Merkliste
die italienische Küche

Die Küche wurde von mir komplett umgebaut.
Wasser, Abfluß, Heizung, Strom, Abluft und alle Fliesen raus. Boden und Fliesenspiegel neu gefliest und mit Naturstein Mosaiken aufgelockert.Decke und Wände wurden mit Kalkputz ( Stucco Marmorino, venezianische Glanzspachteltechnik ) versehen. 
Elektrogeräte wurden nur Spülmaschien und Dunstabzug erneuert der Rest war neuwertig.
Die Küchenmöbel sind von Häcker komplett erneuert.Oberschränke Messina Magnolie weiß glänzend, Unterschränke Ahorn Calvados.
Die Essgruppe ist vom ansässigen Antikmöbelhändler, allerdings Neuware, Eiche massiv unbehandelt auf Maß und mit Hartöl von mir dann passend imprägniert. 
Der Zeitraum für 11 qm Küchensanierung ( ich wage es kaum zu sagen ) 5 Wochen allerdings im Alleingang nach Feierabend. 
Bilder in meinem Album: https://www.kuechen-forum.de/forum/mitglieder/peter-6297-alben.html

Ziel war eine moderne praktische Küche aber mit ein wenig italienischem Landhausflair.

Küchenhersteller

Häcker

Küchendetails

Modell
Messina
Datum der Fertigstellung
mai 2010

Gerätedetails

Kochfeld
Wirlpool
Backofen / Einbauherd
Wirlpool
Geschirrspüler
Construkta
Kühlschrank
Bosch
Gefrierschrank
Bosch
Dunstabzugshaube
Construkta
Mikrowelle
Wirlpool
Dampfgarer
-

Benutzer-Kommentare

1 Kommentare

Weitere Artikel im Küchen-Forum

Copyright  2016 Küchen-Forum... alles rund um das Thema Einbauküche. Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutz :: Mediadaten :: Spenden :: Forenregeln :: Bildnachweise :: Impressum