Küchen Quelle Konfigurator

Leicht-Küche mit Glasfronten, Silestone und Silgranitspüle von Blanco

Leicht-Küche mit Glasfronten, Silestone und Silgranitspüle von Blanco

Grossfamilie  
14269   0   11  
Zur Merkliste
Leicht-Küche mit Glasfronten, Silestone und Silgranitspüle von Blanco


Eine Glasfront....

Silestone Arbeitsfläche...

und ein Silgranit Spülbecken von Blanco

... gleich 3 Punkte über die es noch nicht so viel zu lesen gibt.. und doch hat es mich überzeugt!!!!

 

Das Glas gibt eine unglaubliche Tiefenwirkung für den nicht sehr grossen Raum!

Der Silestone ist sehr pflegeleicht und (bis jetzt) im Alltagsbrauch nicht anders als ein Granit.

Das Spülbecken aus Silgranit hat mich aber vollends überzeugt! Nicht nur, dass man absolut keine Wasserflecken sieht, man muss auch kein bisschen polieren! Einfach mit dem Lappen drüber und fertig!

 

Absolut empfehlenswerte Komponente von A-Z!

 

nun kommen noch finishs wie Blende für das Dampfabzugsrohr, Schubladen unter dem Glaskeramik mit weniger Schenkelhöhe und es fehlt noch der Eckbank. Dann ist mein Traum in Erfüllung gegangen!

 

Ich möchte mich hier ganz herzlich für Eure Unterstützung und Tips bedanken! Ja, der Grundriss stammt aus der Feder von EUCH! Nie hätte ich es gewagt eine Küche mit "toten Ecken" zu realisieren! Aber ES ÜBERZEUGT! und vorallem: "es verhäbt"! :)

 

herzlichen Dank nochmals und alles Gute Euch Küchen-profis

Alex

 

ps: übrigens: sollte die Glasfront zu Bruch gehen: dies ist über die Glasbruch-Hausratsversicherung abgedeckt... *freudige Überraschung*

Küchenhersteller

Leicht

Küchendetails

Modell
IOS Glasfront "magnolie"
Datum der Fertigstellung
Mai 2010

Gerätedetails

Kochfeld
Elektrolux GK 78TSi 0 maxima Induktion
Backofen / Einbauherd
V-ZUG Combair SLP Backofen
Geschirrspüler
BOSCH SBV 55T00CH
Kühlschrank
LIEBHERR IKB 3660 mit Biofreshzonen
Gefrierschrank
Bosch STD 14A50
Dunstabzugshaube
BERBEL White House BEH 90 FL
Mikrowelle
Bauknecht EMWD 8260 IN
Dampfgarer
V-ZUG Combi-Steam XSL Steamer

Benutzer-Kommentare

4 Kommentare

Silgranit & Silestone

Hallo Alex,
bin sehr gespannt auf deine Erfahrungen mit diesen beiden Materialien! Da wir gerade auch eine neue Küche planen und uns eine Silgranit Spüle sehr gut gefallen hat. Berichte doch einmal, denn auch wir nutzen unsere Küche mit vier Personen intensiv und nicht immer mit Samthandschuhen...
Jordi

Hallo Alex
Die Glasfront schaut wirklich superschön aus! Ich gratuliere Dir zu der schönen Küche - sieht super praktisch und gut gelöst aus. Bin mal gespannt, wie es mit der Eckbank wird.

Was sagt eigendlich Deine Familie zum Ergebnis? Kinder können ja gnadenlos sein!

Viele schöne Kochstunden in Deiner Traumküche wünsche ich Dir

Vanessa

.. die noch einige Monate auf ihre Traumküche warten muss ;(

Sehr schön

Hallo Alexandra,
klasse geworden ... und wieder ein Beispiel für Fenster mit festem Brüstungselement und reingezogener APL. Das sieht immer sehr großzügig aus.

Und, wenn ich den Teller-/Schüsselauszug sehe, dann fragt man sich, wie man das vorher in normalen Schränken verstaut hat.
LG
Kerstin

Hallo Alex,

danke für die Mühe der Präsentation. Sieht ausgesprochen gut aus und da lümmelt ja auch schon jemand im Korbstuhl rum ;-)

LG
Michael

Weitere Artikel im Küchen-Forum

Copyright  2016 Küchen-Forum... alles rund um das Thema Einbauküche. Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutz :: Mediadaten :: Spenden :: Forenregeln :: Bildnachweise :: Impressum