Küchen Quelle Konfigurator

Neue Traumküche Next 125 grifflos Polarisweiß hochglänzend Lack

Neue Traumküche Next 125 grifflos Polarisweiß hochglänzend Lack

Wensing  
16018   0   6  
Zur Merkliste
Neue Traumküche Next 125 grifflos Polarisweiß hochglänzend Lack

Schönen guten Tag,

endlich ist die Sonne wieder da! Jetzt zeige ich Bilder meiner neuen Traumküche!
Next 125 grifflos in polarisweiß mit 3cm Granit Arbeitsplatten und Siemens Geräten, Quooker und Spanbau !

Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen
Wensing

Küchenhersteller

Schüller

Küchendetails

Modell
Next 125 grifflos
Datum der Fertigstellung
29.01.2010

Gerätedetails

Kochfeld
Siemens EH875SK11
Backofen / Einbauherd
Siemens HB76AA560
Geschirrspüler
Siemens SN66N051EU
Kühlschrank
Siemens KI24RA50
Dunstabzugshaube
O+F Horizon Lite
Mikrowelle
Siemens Wärmelade HW1405P2
Dampfgarer
Siemens Vollautomat TK75K572

Benutzer-Kommentare

4 Kommentare

sieht super aus. Hätte nur den Backofen mit 96mm Blende genommen

Ah, das ist tatsächlich auch das Objekt meiner Begierde- Eine Schüller Grifflos weiß *seufz! Die Fronten mit dem Edelstahl Sockel finde ich einfach nur fantastisch.
Die Armatur ist zwar nicht so mein Ding aber der Quooker ist bestimmt sehr praktisch. Gut gefällt mir auch das Drumherum, die Rollos und die Hocker...
Da kann ich nur gratulieren.

LG Celia

Fragen zur Küche

Hallo Wensing,
dann erzähl doch mal ein bisschen, wie du zu der Auswahl gekommen bist. Vielleicht kannst du als Bild auch noch eine Grundrissaufsicht einstellen.

Wie war die Abwicklung? Wie bist du an die Planung gegangen? Warum bist du bei dem Händler gelandet? Was veranlaßt dich die Küche hier vorzustellen, obwohl ja gar keine Fragen vorher gestellt wurden (*rotwerd* ... bin halt neugierig ;-) )?
VG
Kerstin

Neue Traumküche Next 125 grifflos Polarisweiß hochglänzend Lack

Schönen guten Tag,

endlich ist die Sonne wieder da! Jetzt zeige ich Bilder meiner neuen Traumküche!
Next 125 grifflos in polarisweiß mit 3cm Granit Arbeitsplatten und Siemens Geräten, Quooker und Spanbau !

Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen
Wensing

Weitere Artikel im Küchen-Forum

Copyright  2016 Küchen-Forum... alles rund um das Thema Einbauküche. Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutz :: Mediadaten :: Spenden :: Forenregeln :: Bildnachweise :: Impressum