logo

Menu

Login Mobile

Meine neue Küche Schüller Gala C2

D Aktualisiert 17 Januar 2023
19009 0 12
Kommentare (3)
Meine neue Küche Schüller Gala C2
Meine neue Küche Schüller Gala C2
Meine neue Küche Schüller Gala C2
Meine neue Küche Schüller Gala C2
Meine neue Küche Schüller Gala C2
Meine neue Küche Schüller Gala C2
Meine neue Küche Schüller Gala C2
Meine neue Küche Schüller Gala C2
Meine neue Küche Schüller Gala C2
Meine neue Küche Schüller Gala C2
Meine neue Küche Schüller Gala C2
Meine neue Küche Schüller Gala C2

Endlich steht sie hier, unsere "Neue".
Lang geplant und heißersehnt.
Es handelt sich um eine 2 zeilige offene Küche zum Eßzimmer hin, ohne Fenster.
Größe ca 3m mal 2,50 m.
In meinem Bericht über die Küche: https://www.kuechen-forum.de/forum/teilaspekte-zur-kuechenplanung/5738-eine-neue-von-kueche-aktuell.html
habe ich ja schon berichtet, es fehlten nach dem eendlich heil eingebautem Induktionsfeld noch die Bilder und das hole ich hier nach!
Noch ganz kurz: meine Traumküche ist eine Schüller C2 in Hochglanzlack, Farbe magnolie,sehr pflegeleicht und unempfindlich gegen Fingerabdrücke.
 Arbeitsplatte schiefer/antraziet farben ( leider sehr Fingertabs empfindlich)
Die Spüle ist eine Teka Granitspüle in Schwarz/metallic, dazu haben wir einen ausziebaren Wasserhahn von Grohe ausgesucht.
Wir haben die größten Oberschränke gewählt und den Spalt ( 12 cm)zur Decke in Küchenfarbe schließen lassen.
Der Sockel ist in Edelstahlausführung obwohl ich da etwas enttäuscht bin, es ist nur ein Hauchdünnes Edelstahl aufgeklebt.
Ach so, unter dem Herd habe ich eine Großraum Schublade genommen, da passen so wunderbar die Pfannen hinein.
Da es keinen Platz für Hand/Geschirrtuch gibt, haben wir einen 2 armigen, ausziehbaren Halter auf die rechte Seite des Spüleninnenschrankes angebracht.
Zum Vergleich werde ich am Ende noch ein Bild von vorher miteinstellen. Das allerletzte Foto zeigt die Küche so, wie wir sie übernommen haben, das vorletzte nach einer Generalüberholung vor 5 Jahren.

LG Dorschfliege

Sorry, ein altes Küchenbild hat sich leider nicht ans Ende gehalten, sondern hat sich dazwischen gemogelt.......

★ Küchenhersteller

Küchendetails

Modell
C2 Gala
Datum der Fertigstellung
21.1./3.2.2010

Gerätedetails

Kochfeld
Siemens Induktion
Backofen / Einbauherd
Siemens
Geschirrspüler
Siemens
Kühlschrank
Siemens Großraum/Gefrierkombi
Dunstabzugshaube
Siemens Abzug
Mikrowelle
Neff
Dampfgarer
ohne

Benutzer-Kommentare

3 Kommentare
Секс с малышами девушками фото
Представляем вашему вниманию безраздельно из крупнейших онлайн секс чатов чтобы взрослых без ограничений. Для нашем сайте toomanycms.com вы сожете встречать лес ярких секс кам моделей, которые умеют жертвовать удовольствие. Виртуальный секс с ними будет на высочайшем уровне. Мы предлагаем Вам чувствовать свет сексуального блаженства и наслаждения. Вы простой не сможете остаться равнодушными к моделям нашего онлайн секс чата.
http://murmanspice.com/images/runetki_big.gif
Онлайн камеры Латинки
G
Hallo Dorschfliege,
na irgendwann war die alte Küche ja auch mal schön :-))

Herzlichen Glückwunsch zur Neuen. Wie man an den gut gefüllten Schubladen ja sehen kann, brauchst Du ja schon ein bisschen
Platz. Das ist hier ja sehr schön gelöst.
Ich wünsche Euch viel Freude mit der Neuen.

LG Beate
B
D