logo

Menu

Login Mobile

Unsere Bulthaup B1

B Aktualisiert 15 Januar 2023
19568 0 1
Kommentare (2)
Unsere Bulthaup B1

Nachdem ich hier im Forum viel Hilfe und Tipps bekommen habe und immer noch bekomme, will ich Euch nun wie versprochen auch an den Ergebnissen v.a. in Form von Bildern teilhaben lassen!

Morgen nun geht es endlich los mit dem Aufbau unserer B1. Heute wurden bereits alle Möbel und Geräte angeliefert. (Leider fehlt das Wandbord, welches bei Bulthaup im Rückstand ist und nächste Woche nachgeliefert wird. Dies teilte mir mein Händler bereits gestern mit Bedauern mit.)

Alle Bilder habe und werde ich in einem Bilderalbum zusammenstellen:

Bilderalbum Bulthaup B1 Aufbau


Viel Spaß und nochmal vielen Dank an alle, die bei der Entscheidungsfindung mitgeholfen haben!!!

★ Küchenhersteller

Küchendetails

Modell
B1
Datum der Fertigstellung
Februar 2009

Gerätedetails

Kochfeld
Gaggenau CI 491
Backofen / Einbauherd
Gaggenau BO 220
Geschirrspüler
Gaggenau DF 261
Kühlschrank
Miele
Gefrierschrank
im Keller
Dunstabzugshaube
Gutmann Campo 120cm
Mikrowelle
im Keller
Dampfgarer
Gaggenau BS 220

Küchen-Raumdetails

Küchenraum-Art
Koch-/Ess-/Wohnraum
Raumform
Rechteckig
Küchenform
1-Zeiler mit Halbinsel

Planungsinfos

Gerätekriterien

Benutzer-Kommentare

2 Kommentare
Wie viel habt ihr für eure Küche bezahlt, wenn man fragen darf?
D
Ergänzung
Hallo Flo,

schön, dass du nochmal für die Ergänzung der E-Geräte zurückgekommen bist.

LG
Michael
M