kuechenkompakt 300x300

Rotpunkt Küchen

Rotpunkt Küchen

http://bilder.kuechen-forum.de/thumbnail/150x150s/b6/d0/0d/_rotpunkt-1323640753.gif
 
0.0
 
1.8 (3)
2495  
 

Küchenhersteller

Kunden-Bewertungen

Durchschnittliche Kunden-Bewertung von: 3 Kunden

Gesamtbewertung 
 
1.8
Beschläge 
 
1.0  (3)
Materialvielfalt 
 
2.7  (3)
Planungsmöglichkeiten 
 
2.7  (3)
Informationsgehalt der Homepage 
 
2.0  (3)
Reklamationsverhalten 
 
1.0  (3)
Preis/Leistungsverhalten 
 
1.3  (3)
Der After- Sales- Service ist eine Katastrophe...auf mein Einschreibbrief an die Direktion von Rotpunkt kommt keine Reaktion. Mein Schaden an der Küche vom August 2011 ist noch nicht behoben und kein Mensch kümmert sich darum.
Gesamtbewertung 
 
1.6
Beschläge 
 
1.0
Materialvielfalt 
 
3.0
Planungsmöglichkeiten 
 
3.0
Informationsgehalt der Homepage 
 
1.0
Reklamationsverhalten 
 
1.0
Preis/Leistungsverhalten 
 
1.0
Von dojo 11. Juli 2012

Der After- Sales- Service ist eine Katastrophe...auf mein Einschreibbrief an die Direktion von Rotpunkt kommt keine Reaktion. Mein Schaden an der Küche vom August 2011 ist noch nicht behoben und kein Mensch kümmert sich darum.

Bewertungsdetails

Kundenbewertung
Der Schaden vom August 2011 an unserer Küche ist bis heute immer noch nicht behoben. Trotz mehrmaliger Anfrage beim Händler kitchenweb.de und dem Hersteller Rotpunkt tut sich nichts. Siehe meinen Eintrag vom 27. April 2012. -Situation ist seit dem unverändert.
Gesamtbewertung 
 
2.0
Beschläge 
 
1.0
Materialvielfalt 
 
3.0
Planungsmöglichkeiten 
 
3.0
Informationsgehalt der Homepage 
 
3.0
Reklamationsverhalten 
 
1.0
Preis/Leistungsverhalten 
 
1.0
Von dojo 23. Mai 2012

Schaden vom August 2011 bis heute nicht behoben

Der Schaden vom August 2011 an unserer Küche ist bis heute immer noch nicht behoben. Trotz mehrmaliger Anfrage beim Händler kitchenweb.de und dem Hersteller Rotpunkt tut sich nichts. Siehe meinen Eintrag vom 27. April 2012. -Situation ist seit dem unverändert.

Bewertungsdetails

Kundenbewertung
Im Dezember 2008 haben wir eine Rotpunkt-Küche via kitchenweb.de gekauft.
Bis auf die Tatsache, dass die Türdämpfer leider an den viel beanspruchten Türen nicht mehr funktionieren, waren wir bis zum August 2011 mit unserer Küche sehr zufrieden.

Dann mußten wir jedoch feststellen, dass sich die Lackschicht an der Seitenwand eines Oberschrankes löste. Das nicht nur ein wenig, sondern sehr auffallend, über eine Länge von ca. 12 cm.

Ich habe das sofort an den Lieferanten (kitchenweb.de) via e-mail gemeldet und um Regelung gebeten. Leider ist die Angelegenheit bis heute nicht geregelt.
Wir bekamen im Oktober ein Küchenteil zugeschickt, das aber auf dem Transport beschädigt wurde. Wir haben das mit Fotos vom Schaden der Firma mitgeteilt, aber bis heute warten wir auf einen Ersatz.


Gesamtbewertung 
 
1.7
Beschläge 
 
1.0
Materialvielfalt 
 
2.0
Planungsmöglichkeiten 
 
2.0
Informationsgehalt der Homepage 
 
2.0
Reklamationsverhalten 
 
1.0
Preis/Leistungsverhalten 
 
2.0
Von dojo 27. April 2012

Im Dezember 2008 haben wir eine Rotpunkt-Küche via kitchenweb.de gekauft.
Bis auf die Tatsache, dass die Türdämpfer leider an den viel beanspruchten Türen nicht mehr funktionieren, waren wir bis zum August 2011 mit unserer Küche sehr zufrieden.

Dann mußten wir jedoch feststellen, dass sich die Lackschicht an der Seitenwand eines Oberschrankes löste. Das nicht nur ein wenig, sondern sehr auffallend, über eine Länge von ca. 12 cm.

Ich habe das sofort an den Lieferanten (kitchenweb.de) via e-mail gemeldet und um Regelung gebeten. Leider ist die Angelegenheit bis heute nicht geregelt.
Wir bekamen im Oktober ein Küchenteil zugeschickt, das aber auf dem Transport beschädigt wurde. Wir haben das mit Fotos vom Schaden der Firma mitgeteilt, aber bis heute warten wir auf einen Ersatz.


Bewertungsdetails

Kundenbewertung