Danke Mirli,
das gute ist, dass ich es wohl so konstruieren kann, dass unten Bleche und oben die Schlabber-Flaschen hinoassen.
Gruß
Norbert
Mobile Unterstützung 
iphone $2,99
Android $2,99
BlackBerry kostenlos
Nokia kostenlos
Das Küchen-Forum befindet sich in der Kategorie:
Health and Family
Ich habe dort derzeit eine Auszuglade, in der ich sämtliche Öle, Saucen, flüssige Gewürze, Essigarten etc. aufbewahre. Sehr praktisch! Alles dort, wo man es benötigt!
Und nein, wird neben dem Herd nicht schneller kaputt. Obwohl ich daneben sogar das Backrohr habe. Musst Du abwiegen, was Du häufiger benötigst: die Bretter oder die Öle etc.
Meine Eltern haben auch so eine Lücke neben dem Backofen gehabt und dort wurde aus dem Küchenprogramm ein schmaler Auszug eingebaut, der mit zwei Böden ausgestattet ist. Dort sind derzeit vor allem Standardgewürze gelagert, die man beim Kochen immer braucht.
Hey,
ich habe in meiner zukünftigen Küche nen 30cm Unterschrank. Gestern habe ich den Unterschrank von Türe auf Auszüge umändern lassen. Ich werd zumindest in dem oberen Auszug meine Gewürze lagern. Was unten reinkommt weiß ich nicht genau, Öle,etc wären aber eine gute Idee.
Meine Mama hat in Ihrer Küche in einem der zwei 30cm Schränke einen Handtuchhalter eingebaut. Finde ich auch sehr praktisch...
Liebe Grüße
Sandra
Lesezeichen