Weil kein Händler mehr für Arbeitsplatten Geld hinlegen will. Ist doch logisch.
Jeder Publicity-Gag (Arbeitsplatten umsonst dazu) schadet letztlich dem Kunden. Erst fällt er drauf rein und am Ende löffelt er die Suppe aus.![]()
Mobile Unterstützung 
iphone $2,99
Android $2,99
BlackBerry kostenlos
Nokia kostenlos
Das Küchen-Forum befindet sich in der Kategorie:
Health and Family
Übrigens,
bietet der der Arbeitsplattenhersteller ALPA, Verbindungen an, in die Mineralwerkstoffeinlagen eingearbeitet sind.
Ein Quellen wird somit zuverlässig ausgeschlossen....Aufpreis pro Verbindung ca.80€.
Ebenfalls angeboten werden Hahnlochbohrungen.
Es geht also doch; leider gerät die APL bei vielen Herstellern immer mehr zum Stiefkind.
Weil kein Händler mehr für Arbeitsplatten Geld hinlegen will. Ist doch logisch.
Jeder Publicity-Gag (Arbeitsplatten umsonst dazu) schadet letztlich dem Kunden. Erst fällt er drauf rein und am Ende löffelt er die Suppe aus.![]()

Na da gab es wohl ein Missverständniss.
Die Platten sind direkt aneinander verleimt. Die obere Stoßfuge ist eigentlich nicht vorhanden, nur halt war ganz leicht zu sehen, da eine helle Fuge auf den grauen Platten sehr deutlich ins Augesticht. Jetzt mit den schwarzen Dichtstreifen ist es zwar auch zu sehen, aber sieht (jetzt noch) gut und gewollt aus. Mal sehen wie lange das so bleibt.
OT:
Kann das Sein das das Forum hier nicht mit einem Opera Browser zusammen funktioniert, bekomme keine Bilder hochgeladen ?
Nur die Blanco IF Spüle ist flächenbündig. Die Kuststoffschicht ist 3mm dick und ich habe 2 mm tief einfräsen lassen. Der Ausschnitt um das Bosch Induktionskochfeld ist auch 2 mm tief eingefräst, das Kochfeld selber hat aber hat eine Stärke von 9 mm, ragt also oben aus der Platte.
Hallo Optimistischer,
wo ist jetzt beim Kochfeld der Sinn der Fräsung, wenn ein flächenbündiger Einbau nicht möglich ist?
Das Forum funktioniert nur eingeschränkt mit dem IE6. Ansonsten kommen alle Browser klar. Falls du Mobil surfst, z.B. mit dem iPhone, kannst du nur Bilder hochladen wenn du dieses App verwendest:
- iphone $2,99
- Android $2,99
- BlackBerry kostenlos
- Nokia kostenlos
Das liegt aber nicht am Forum sondern am Dateisystem des iPhone (Apple)
Ich kann mit Tapatalk keine Bilder mehr hochladen und werde aufgefordert, mich an den Admin zu wenden.
Michael, kannst Du das mal bitte prüfen.
Lesezeichen