Was sind Systhema Küchen?

wvf11

Hallo an alle Küchenfachleute!!!

Ich bin zur Zeit dabei mit Angebot für Küchen einzuholen. Den Hersteller hab ich mir schon ausgesucht -> Schüller .

Nun war ich Anfang der Woche in einem Küchenstudio zwecks einem Angebot. Dabei wurde mir eine Küche von Systhema angeboten. Auf den Hinweis, dass ich eigentliche eine von Schüller wollte, hat mir der Mitarbeiter gesagt, dass es eine Schüller Küche ist und sie diese nur unter einem anderen Namen verkaufen.

Ich bin jetzt etwas verunsichert, denn die bisherigen Angebot von Schüller Küchen die ich habe, waren teilweise bedeutend teuerer, obwohl ich die gleichen Geräte mir anbieten hab lassen . Kann es sein, dass hinter Systhema wirklich Küchen von Schüller stecken? Der Mitarbeiter hat mir jeweils eine Küche von Schüller und eine von Systhema gezeigt und ich muss sagen, die schauen erstmal wirklich gleich aus.

Danke für Eure Antworten.

Bernd
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
Hallo Bernd,

da hat er dir denn was vorgelogen, denn eine systema-Küche ist von Nobilia .

LG
peerless
 

wvf11

Themenersteller:in
Hi peerless,

erstmal Danke für die Antwort.

Ich hab mich mal mit Schüller per Email in Verbindung gesetzt und die ganze Sache so geschildert.

Von da wurde mir jetzt bestätigt, dass die Aussage von dem Mitarbeiter stimmt, dass hinter Systhema wirklich Küchen von Schüller stecken!
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
hm.... ich verkauf auch systhema Küchen und die sind von Nobilia ::-)

Aber schön, wenn es sich geklärt hat :-)
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
Michael? du....rot steht dir nicht ;-)
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Hi peerless,

da ich mich so lange hier nicht blicken lassen habe, wollte ich nicht gleich mit einem Wortschwall einsteigen. Bin einfach nur fertig und will nur lesen. ;-)
Falls jemand die nächsten Wochen einen Montagetrupp benötigt: Ruft mich nicht an. Denke gerade über so Dinge wie Umschulung, geregelte Arbeitszeiten und Betriebsratbildung nach. :sleep:
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
Schlaf schön und träum was schönes !!! :kiss: ;-)
 

Escalada

Mitglied

Beiträge
30
@wvf11

Vielleicht meinte er "SYSTEMAT" - Küchen...Die wiederum sind von Häcker . Allerdings gibt es viele Händler die Schüller und Häcker haben...

Ist nur ne Vermutung..

Gruß
Escalada
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben