Was sind Systhema Küchen?

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von wvf11, 17. Apr. 2008.

  1. wvf11

    wvf11 Guest



    Hallo an alle Küchenfachleute!!!

    Ich bin zur Zeit dabei mit Angebot für Küchen einzuholen. Den Hersteller hab ich mir schon ausgesucht -> Schüller.

    Nun war ich Anfang der Woche in einem Küchenstudio zwecks einem Angebot. Dabei wurde mir eine Küche von Systhema angeboten. Auf den Hinweis, dass ich eigentliche eine von Schüller wollte, hat mir der Mitarbeiter gesagt, dass es eine Schüller Küche ist und sie diese nur unter einem anderen Namen verkaufen.

    Ich bin jetzt etwas verunsichert, denn die bisherigen Angebot von Schüller Küchen die ich habe, waren teilweise bedeutend teuerer, obwohl ich die gleichen Geräte mir anbieten hab lassen . Kann es sein, dass hinter Systhema wirklich Küchen von Schüller stecken? Der Mitarbeiter hat mir jeweils eine Küche von Schüller und eine von Systhema gezeigt und ich muss sagen, die schauen erstmal wirklich gleich aus.

    Danke für Eure Antworten.

    Bernd
     
  2. peerless

    peerless Spezialistin Spezialist

    Seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    537
    Ort:
    im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)


    Hallo Bernd,

    da hat er dir denn was vorgelogen, denn eine systema-Küche ist von Nobilia.

    LG
    peerless
     
  3. wvf11

    wvf11 Guest



    Hi peerless,

    erstmal Danke für die Antwort.

    Ich hab mich mal mit Schüller per Email in Verbindung gesetzt und die ganze Sache so geschildert.

    Von da wurde mir jetzt bestätigt, dass die Aussage von dem Mitarbeiter stimmt, dass hinter Systhema wirklich Küchen von Schüller stecken!
     
  4. peerless

    peerless Spezialistin Spezialist

    Seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    537
    Ort:
    im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)


    hm.... ich verkauf auch systhema Küchen und die sind von Nobilia ::-)

    Aber schön, wenn es sich geklärt hat :-)
     
  5. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    11.861
    Ort:
    Lindhorst
  6. peerless

    peerless Spezialistin Spezialist

    Seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    537
    Ort:
    im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)


    Michael? du....rot steht dir nicht ;-)
     
  7. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    11.861
    Ort:
    Lindhorst


    Hi peerless,

    da ich mich so lange hier nicht blicken lassen habe, wollte ich nicht gleich mit einem Wortschwall einsteigen. Bin einfach nur fertig und will nur lesen. ;-)
    Falls jemand die nächsten Wochen einen Montagetrupp benötigt: Ruft mich nicht an. Denke gerade über so Dinge wie Umschulung, geregelte Arbeitszeiten und Betriebsratbildung nach. *sleep*
     
  8. peerless

    peerless Spezialistin Spezialist

    Seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    537
    Ort:
    im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)


    Schlaf schön und träum was schönes !!! *kiss* ;-)
     
  9. Escalada

    Escalada Mitglied

    Seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    32


    @wvf11

    Vielleicht meinte er "SYSTEMAT" - Küchen...Die wiederum sind von Häcker. Allerdings gibt es viele Händler die Schüller und Häcker haben...

    Ist nur ne Vermutung..

    Gruß
    Escalada
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ikea Bleistifte sind blöd... Off Topic Board 18. März 2015
Griffe? Gibt es Faktoren, die beachtenswert sind? Küchenmöbel 30. Jan. 2015
wo sind die fertigen Küchen? Feedback zum Forum 27. Jan. 2015
comfee - woher sind die Geräte? Elektro 1. Dez. 2014
Wieviel sind Kunden bereit für eine Küchenplanung zu bezahlen? Feedback zum Forum 25. Nov. 2014