Suche gutes Küchenstudio im Raum Lörrach

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von LittleWissi, 25. Nov. 2008.

  1. LittleWissi

    LittleWissi Mitglied

    Seit:
    16. Sep. 2008
    Beiträge:
    13


    Hallo zusammen,
    Wir suchen im Raum Lörrach/Rheinfelden einen korrekten und sehr guten Küchenplaner.
    Wir haben bereits 2 Planer besucht und schon sehr konkrete Vorstellungen von unserer neuen Küche.
    Trotzdem möchten wir mit eurer Hilfe einen noch besseren, vielleicht sogar günstigeren Planer finden.
    Wäre schön, wenn uns jemand seine Erfahrungen mitteilen würde.

    Sind die Studios einer Kette mit einander verlinkt, oder kann man getrost ein zweites Studio der gleichen Kette (z.B.: Plana) besuchen?

    CU LittleWissi
  2. Peggy

    Peggy Mitglied

    Seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    1


    AW: Suche gutes Küchenstudio im Raum Lörrach

    Hallo, hier ist Peggy :-)

    versuch es doch mal in Maulburg ;-)

    ein tolles, neues Küchenstudio, wo der Chef Dich persönlich bedient.
    ich hab mich total gut aufgehoben gefühlt. Das Studio ist echt Klasse, probier es doch einfach mal ;-)

    www.küchenhaus-herb.de

    liebe Grüße Peggy
  3. m4tz3

    m4tz3 Mitglied

    Seit:
    19. Jan. 2009
    Beiträge:
    1


    AW: Suche gutes Küchenstudio im Raum Lörrach

    Also ich kann nur Küchen Konzept Lörrach Empfehlen... 30 Jahre Erfahrung in der Planung UND Installation von Küchen haben mich - in Verbindung mit dem Super Preis überzeugt.
    Da hat man das Gefühl man wird vom echten Fachmann beraten und nicht von jemandem, der viel erzählt und wenig davon einhält wie bei anderen Küchenstudios.

    Hier mal die Seite: Einbauküchen, Elektrogeräte und Zubehör - Küchen-Konzept Lörrach

    Finde auch die Seite deutlich ansprechender, als die oben genannte.

    Gruss
  4. Daenni

    Daenni Mitglied

    Seit:
    16. Sep. 2009
    Beiträge:
    159
    Alben:
    1
    Ort:
    Lage - OWL


    AW: Suche gutes Küchenstudio im Raum Lörrach

    Nun, man sollte nicht von einer Webpräsenz ausgehen die man sich als kleines Unternehmen kaum leisten kann.

    Schließlich kostet Web-Design auch nicht wenig, zudem die Wartung, Updates des Host-Servers etc pp.

    Einen Shop haben die Kleinen auch nicht häufig, also ist die Homepage lediglich eine "Visitenkarte" mit Adresse, Nummer, Ansprechpartern, ein paar Infos über das Unternehmen und vielleicht zwei, drei Bilder.
    Und die kann durchaus schlicht sein obwohl der Laden sehr gut ist.

    In diesem Sinne... zum Entspannen aufs Insele *top*

Diese Seite empfehlen