Nobilia-Küchen Ersatzteile?

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von guzzili, 20. Juli 2009.

  1. guzzili

    guzzili Mitglied

    Seit:
    11. Apr. 2009
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Bayern


    Hallo ihr Lieben,

    meine Tochter hat in ihrer neuen Mietwohnung die Küche vom Vormieter abgelöst. Ist eine ca. 7 Jahre alte Nobilia-Küche mit Folienfront Holzoptik. Hab jetzt beim Einräumen bei 2 Schubladen neben dem Backofen bemerkt, dass die Folie hochsteht....

    Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, wie ich die Front ausbessern, bzw. erneuern kann?

    Liebe Grüße

    Guzzili
     
  2. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.548
    Bilder:
    25
    Alben:
    5
    Ort:
    3....


    AW: Nobilia-Küchen Ersatzteile?

    Hallo guzzili,

    ausbessern kannst du die Front leider nicht, es ist ratsam, sich in einem Studio nach neuen Fronten umzuhören.

    Du solltest dann auch gleich Hitzeschutzleisten mitbestellen und montieren lassen.

    Falls du weisst, welches Modell du hast, kann ich Dir sagen, ob dieses noch lieferbar ist.
     
  3. guzzili

    guzzili Mitglied

    Seit:
    11. Apr. 2009
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Bayern


    AW: Nobilia-Küchen Ersatzteile?

    Danke für Deine schnelle Antwort.

    Muß mich mal beim Vormieter erkundigen, was das für ein Modell ist. Ich meine ja 08/15

    Na ja, war ja auch billig ;-)

    LG

    Guzzili
     

Diese Seite empfehlen