Kücheninstallationsplan

mbrevolution

Mitglied

Beiträge
88
Hallo liebe community, bis ende märz bzw erste aprilwoche müssen wir beim bauträger einen Installationsplan der küche einreichen. Nun ist es so, dass wir diesen Plan von den küchenstudios nur dann bekommen, wenn wir kaufen (verständlich)
Bisher konnten wir uns aber nicht entscheiden oder sind noch auf der suche nach der für uns optimalen kúche.
Ich habe beim bauherrn nachgefragt ob wir diesen plan selbst erstellen könnten. Der bauherr meint, dass das kein problem sei nur müssen alle angaben stimmen und es darf nix falsch sein, ansonsten wird es halt teuer.
Hat hier jemand erfahrung mit dem erstellen eines installationsplans und kann uns behilflich sein?
Viele grüße:-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Kücheninstallationsplan

Hallo Mario,
vielleicht kannst du schon vorarbeiten mit deinem aktuellen Planungsstand und dich dabei an unseren Information zu Installationsplänen orientieren.

Und dann am besten als Planbilder hier einstellen. Dazu dann jeweils der Link des geplanten Gerätes, damit man wg. Installationshinweisen noch nachsehen kann.

Vielleicht gibt es ja auch eines der Studios, die ihr schon ein wenig präferiert, die euch gegen eine kleine Gebühr den Plan erstellen. Verrechnung der Gebühr, wenn ihr dort kauft, ansonsten habt ihr wenigstens eine Basis.
 

mbrevolution

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
88
Hi kerstin, du bist immer so fix:-) vielen dank dafür.
Ich schau mir das gleich mal an.

Bzgl. Favorisieren, leider bis jetzt nicht. Die angebote liegen alle nah beieinander und wir wollen uns einfach noch zeit lassen:o
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben