Häcker Front Diva und Schüller Front Porto vergleichbar?

knoblauchzeh

Mitglied

Beiträge
50
Hallo zusammen, waren heute in einem zweiten KüchenStudio und lassen uns nun noch ein Angebot für eine Schüller Küche machen.

Sind die Häcker Front Diva (Melaminharz) und die Schüller Front Porto (laut KüchenFB Schichtstoff ) vergleichbar?

Wie sind die Preisunterschiede und wie ist es mit der Strapazierfähigkeit/Robustheit ?

Das Angebot bekommen wir nächsten Donnerstag.

Viele Grüße und Danke
Katja
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
Wenn Du ins Herstellerranking schaust, siehst Du, dass Häcker und Schüller in der gleichen Liga spielen, also direkt vergleichbar sind - auch ist Melamin mit Schichtstoff gut zu vergleichen, wobei Schichtstoff die etwas höherwertige & robustere Variante ist. In vielen Küchen stehen aber Melaminfronten, die auch ein küchenleben halten.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben