berührungslose schalter

carusine

Mitglied

Beiträge
93
Wohnort
Nürnberg
Hallo,
bei uns wurde letzte Woche die neue Küche eingebaut. Leider haben wir festgestellt, dass die gewünschten berührungslosen Schalter durch Funkschalter ersetzt wurden, ohne unser Wissen. Wir möchten aber undere berührungslosen Schalter haben. Küchenstudio versucht uns davon zu berzeugen, dass die berührngslosen schalter nix taugen, : jede Fliege könnte die küchenbeleuchtung einschalten.
mir gefallen die Funkschalter überhaupt nicht. Sind winzige knöpfen, die man schlecht findet wenn man sie braucjt und bestimmt auch schwierig zu putzen.
ist es wirklich von den berührungslosen schalter abzuraten???
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Wir haben den Fall das sich ein Kunde beschwerte
weil Fliegen und unbedachte Bewegungen in der Nähe des Schalters
das Licht ein b.z.w. ausschaltete.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben