Mobile Unterstützung 
iphone $2,99
Android $2,99
BlackBerry kostenlos
Nokia kostenlos
Das Küchen-Forum befindet sich in der Kategorie:
Health and Family
Probleme Küchenplanung Direkt (kuechenplanung@t-online.de) Kchen einfach billiger Kuechenplanung-Direkt - Direkt ab Hersteller-bis zu 70% sparen
Leider waren sämtliche anwaltlichen Einigungsbemühungen erfolglos, so daß nun Klage eingereicht werden muß. Sehr schade!

Hinterher sind alle gescheiter.
Tut für leid für Deine Probleme.
Gruß Helmut
Hallo,
auch ich bin auf den Anbieter
Küchenplanung-Direkt
Josephstr. 14 AD - 44137 Dortmund Email:kuechenplanung@t-online.de Ansprechpartner: Drell
reigefallen. Ich warte seit 12 Wochen auf meine Küche ohne Antwort zu erhalten. Ich hoffe nicht, dass es sich um Betrug handelt und werde die Sache nun an meinen Rechtsanwalt übergeben. Bitte um Kontaktaufnahme.
Nachdem sich die Vorfälle hier häufen, habe ich alle Beiträge bzgl. Drell zu einem Thema zusammengefasst.
Den Rest machen Google und die Anwälte.![]()
Hallo,ich warte auch schon seit ca.12 Wochen auf meine Küche und es hat sich noch nichts getan.Was kann man denn da unternehmen??Die reden sich immer wieder raus.ich weiss nicht mehr weiter.............
![]()
Hallo Princess,
da hilft wohl nur ein am besten anwaltliches Schreiben mit einer letzten Fristsetzung zur Lieferung, ansonsten Rücktritt vom Vertrag.
Das tut mir ja sehr leid.
Hallo princess,
wieviel hast du anbezahlt?
Mir werden das jetzt langsam zu viele...![]()
Guten Morgen,
habe soeben einen Unterschrank bestellt. Vorkasse wurde nicht gefordert. Insofern gehe ich davon aus, dass auch niemand hier im Thema eine Anzahlung leisten musste.
Ist das richtig?
Hallo zusammen,
bin zufällig auf diese Foren gestossen. Wünschte, ich hätte es mal vorher gesehen.
Wieder einer mehr, der von Drell xxx wurde. Wir warten nun auch schon seit MitteSeptember auf unsere bei Drell gekaufte Küche. Werden immer mit andere Ausreden hingehalten. Aber wie ich nun sehe, ist das die Masche von ihm. Wie ist denn bei euch zwischenzeitlich der Stand der Dinge?
Bei uns sind auch schon 2 Fristsetzungen abgelaufen, am Telefon erreicht man ihn nie. Ich befürchte, uns wird auch nichts anderes als Anwalt übrig bleiben.
Geändert von Michael (02.12.2009 um 18:06 Uhr) Grund: Unbewiesenen Begriff entfernt...
Hallo Familiy,
falls weitere Beiträge erforderlich sein sollten berücksichtige bitte die rechtlichen Aspekte in diesem Beitrag:
Berichte über Negativerfahrungen
Momentan haben meine Recherchen noch keine weiteren Erkenntnisse gebracht.
Hast du eine Anzahlung geleistet?
Lesezeichen