Mobile Unterstützung 
iphone $2,99
Android $2,99
BlackBerry kostenlos
Nokia kostenlos
Das Küchen-Forum befindet sich in der Kategorie:
Health and Family
dieser Händler hat sich das mit dem Rabatt wohl zu Herzen genommen
kein Wort von Aktion oder Rabatt, die habe ich ja verpasst!!!
habe mir von so einem Fake eine Alno Glas planen lassen, sollte eine preiswertere Alternative werden zu meiner atmos. Der Preis kam dann nach kurzen 8 Wo mit 33t, nach unserem offensichtlichen Schock, ging er (Verkaufsleiter) auf gnädige 28t zurück.
Der kleine Händler um die Ecke will weniger als 18t all inclusiv!
..und da habe ich noch nichts von der Präsentation und dem Engagement erzählt, so krass hätte ich mir das nicht vorgestellt
bin mal gespannt wie das weitergeht, Fake ruft bestimmt bald an und erzählt was von einer tollen Aktion und dass er dann mit dem Preis viiiel runtergehen kann, sagen wir mal auf 22t
cu atmos
hallochen. das thema finde ich gut :) habe gestern mit einem kollegen genau über das gesprochen. die Geiz-ist-geil-menthalität nervt echt langsam. wir sind doch nicht auf dem türkischen Basar oder? gute arbeit und gute qualität kosten oftmals gutes geld. Vergleich ist voll in Ordnung - bitteres Runterhandeln ist meiner meinung nach aber dumm.
möchte euch mal eine kleine Geschichte erzählen: hatte vor einiger Zeit ein paar Kunden, beide mitte/ende 20, zwei kleine Kinder (2 Jahre und 4 Wochen). wir also geplant, ich mich gut reingehängt in das Thema, mit ihr Farben und Wege in der Küche besprochen (auch wie sie beim Kochen trotzdem ihre beiden Racker im Blick hat) und mit ihm technische details. als wir beim Kochfeld ankamen (deren budget lag bei ca. 6500 Euro für relativ kleine Küche - musste ich also auf Zanussi ausweichen, ging es um das Thema INDUKTION, thema Töpfe geklärt ,ich gebe ein Topfset gratis dazu, ENDPREIS 7400 Eur ca. war ja definitiv zu viel. aber von den beiden kam nicht:" Sie können doch sicher den preis runterdrehen "etc. nee die fingen an abzuspecken an der Küche. nach kleinen fixen Änderungen waren wir bei 6800 und sie sagte: "so und nun ein konventionelles Kochfeld rein" ich schaute auf die kleinen Kinder und sagte gleich NEIN. sie schaute mich arg schockiert an. ich sagte ihr, wir können alles ändern aber die Induktion bleibt. *lach* ich stand auf, sagte ich bin sofort wieder da und bin zu chefin. alles erläutert. zu den kunden zurück und ihnen mitgeteilt dass wir Ihnen bei 6800 die Zinsen für den Ratenvertrag erlassen (ergo als Rabatt die Zinsen) die beiden sich angeschaut und handschlag GEMACHT :)
es gibt also auch kunden die nicht für ne S-klasse nen Mazda-Preis bezahlen wollen. das ist was mich stört. und nicht nur aus Küchenverkäufersicht. oder fragt einer von euch ob er für frisches Gehacktes nur den Preis für abgepackte schnittwurst bezahlen kann?
Lesezeichen